MSV Duisburg (0) : (1) 1. FC Saarbrücken (48.000 Zuschauer)

• Deafborusse (Marco S.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Endlich war es soweit! MSV Duisburg vs. 1.FC Saarbrücken
    Im Gegensatz zu den Fans sind die Trainer recht gut befreundet!
    Im Spiel zeigten die Fans beider Seiten miese Szenen und das Spiel musste zweimal unterbrochen werden.

Doch zum Spiel...
    Eigentlich war es ein ziemlich einseitiges Spiel Chancen fast nur auf der Seite mit Keeper Weidenfeller.
    Duisburg machte einen gefährlichen Angriff nachdem anderen und immer wurde entweder vergeben oder Weidenfeller konnte sich auszeichnen.
    Man könnte fast denken Saarbrücken steht unten im Abstiegskampf.

Das kuriose an dem ganzen Spiel war das Amoroso bereits nach 214Sekunden das 1:0 machte. Nach schönen Querpass von Kuru stand er alleine am 16er und schob mittig in den Kasten.

Doch war wirklich so ziemlich die einzige gute Aktion der Gäste.

Kurz nach der Halbzeit und zum Spielende in der 90. Minute mussten die Spiele unterbrochen werden nachdem Fans Bengalische Feuer auf den Platz warfen bzw. mit Gegenständen auf Spieler warfen. Der Schiedsrichter verzichtete zum Schutz der Spieler auf die Nachspielzeit und somit blieb es bei einem sehr sehr schmeichelhaften Auswärtssieg für Saarbrücken!

Trainerstimmen:
    Marko: War ziemlich sauer über die Fans! Und wusste nicht mehr weiter!

Dirk: Ein bescheidenes Spiel wenn man es freundlich ausdrücken will.
    Wir waren bis auf den ersten Angriff nicht präsent und haben hier eigentlich keine Punkte verdient. Wir waren Meilenweit von unserer Leistung die wir gegen Dresden oder auch Reutlingen gezeigt haben entfernt gewesen.
    Ich hoffe das dies ein Ausrutscher war und nächste Woche besser drauf sind!
  • Mein Fazit:

"Glückwunsch an Saarbrücken. Wir haben heute mal wieder verloren, weil meine Leute vorne mal wieder blind waren. Wir hätten heute deutlich gewinnen MÜSSEN. Naja, wenn man vorne keine Tore schiessen kann, kann man auch nicht gewinnen und das werde ich meine Jungs im Training deutlich machen. Leider waren die Fans heute mal wieder daneben und somit die Spiellaune kaputt gemacht. Dirk, komm gut heim, im Rückspiel gibbet Rache^^."