Moosi (Christian Mooshuber) | (Tobias Siirak) Monk4 | |||
Famewo (2) | (1) Windges | |||
1.FC Schweinfurt:KSV Baunatal das war ein spiel von 2 Mannschaften die sich bestens aus vielen Friendlys schon kennen und meistens waren die Schweinfurter die Sieger doch heute auch???? Beide brauchten den Sieg doch Schweinfurt tat ein bisschen mehr und machte Richtig druck und nach 8 minuten ballerte Famewo das Leder ins Tor Führung für die Gäste. Von der Niederlage von letzter Woche nichts zu spüren.Schweinfurt mit richtig 100% Chancen ich glaub es waren 1000 xD doch keine wollte rein. Und wie es halt so ist im Fußball wer Die Chancen nicht nutzt wird bestraft und somit gelang den Gästen noch der Ausgleich alle Fans im Stadion buuuhten da Schweinfurt führen müsste. Doch der Regen kam und auf einmal trafen die Schweinfurter das Tor nicht mehr sondern immer daneben oder an den Pfosten oder der Torwart der Gäste hielt. Langsam wurde man nervös. Doch Schweinfurt hat Die schwarze Perle im Sturm und die stzte zum glück noch einmal ein zeichen und netzte ein zum 2:1 für die Gastgeber. naja danach noch ne richtig riesen Chance für Baunatal. Und Schweinfurt traf noch den Innenpfosten so dass der Ball auf der Lienie liegen blieb doch kein Stürmer war da ::((( Somit endete das dramatische Spiel 2:1 für Schweinfurt. Trainerstimmen: Moosi: man man man man..... ähhh ja was soll ich sagen ich hab immer noch zittrige hände von diesem spiel. des kann echt ned sein dass wir so viele chancen verballern..... aber zum glück gings ja dann doch noch gut aus. Nach Baunatal viel glück im Abstiegskampf und ne gute Saison.. ich hoff du willst trotzdem mit mir noch ab und zu Friendlys machen Tobi :)) Monk:Wir haben heute nicht überzeugen können und wir waren schwach in der Offensive. Die Niederlage geht in Ordnung. Wenn wir noch 3 Punkte in der Hinrude holen bin ich zufrieden. Ab jetzt zählt jeder Punkt um im Abstiegskampf gute Karten zu haben. |