KSV Holstein Kiel (5) : (3) 1. FC Eschborn (16.200 Zuschauer)


  • EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff)
    (Chris Müller) Hein Blöd

    2. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag

    Sako (3)
    Sanogo (2)
    (1) Mendez
    (2) Lüttmann
    Zuschauer: 16.200

    S P I E L B E R I C H T

    KSV Holstein Kiel vs. 1. FC Eschborn

    Heute stand das Spiel, KSV Holstein Kiel vs. 1.FC Eschborn, auf dem Plan. Vom Papier her eine eindeutige Partie. Holstein mit dem Rücken zur Wand, und Eschborn noch mit allen Möglichkeiten.

    1. Halbzeit

    Beide Mannschaften von Beginn an druckvoll. Kein Team wollte sich einen Fehler erlauben. In der 23. Minute war es Sako, der die Störche in Führung bringen konnte. Nur 2 Minuten später der Ausgleich durch Lüttmann. In der 45. Minute war es wieder Sako der die Hausherren in Front bringen konnte. Wer glaubte, das es das Halbzeitergebnis sei, hat sich geirrt. Im direkten Gegenzug konnte wieder Lüttmann zum 2:2 Pausenstand ausgleichen.

    Das Spiele wurde auf Grund von Fanrandale für 10 Minuten unterbrochen.

    2. Halbzeit

    Furioser Start von Kiel. Der Keeper brauch das Leder eigentlich nur nach vorne kloppen, aber er spielt einen Pass auf die Aussen. Sanogo hat den Braten gerochen, spritzt dazwischen und kann den Ball zum 3:2 für Kiel einschieben. Kurz darauf hat Sanogo wieder die Möglichkeit und schiebt zum 4:2 ein. Eschborn konnte sich aber noch befreien, und so war es Mendez der in der 73. Minute zum 4:3 verkürzen konnte. Kiel hatte aber etwas dagegen, hier die Punkte abzugeben. Wieder war es Sako, der die Eschborner Abwehr ausspielte und zum 5:3 Endstand einnetzte.

    Trainer Kirchhoff: „Was für ein Spiel, und das vor heimischem Publikum. Besser kann es nicht ausgehen und die Fans haben ein super Spiel gesehen. Ich bin stolz auf meine Spieler“.

    Eschborns Trainer war zu keinem Statement bereit. Zu tief sitzt die Enttäuschung.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]