Jahn Regensburg (5) : (3) Hannover 96 (15.600 Zuschauer)

• TheGamer (Sebastian Götze)
    (Andreas A.) Appel2

2. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag

Zellner (1)
    Sturm (1)
    Krupnikovic (1)
    Weber (2)
    (1) Lee
    (1) Hleb
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 15.600

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Spiel heute in Regensburg!
    Das erste Spiel des Regensburger Trainers im VDFB, ging gegen seine "Lieblingsmannschaft" aus Westpeine blamabel verloren, im heutigen Rückspiel folgte die verdiente Revanche.

In der Anfangsphase bot sich den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel, nach 12 Minuten segelte eine Traumflanke von der rechten Seite in den Regensburger Strafraum, der sträflich allein gelassene Lee vollendete sehenswert zum 0:1 aus Gastgebersicht.

Dieser frühe Rückstand schockte die Elf vom Regen allerdings nicht, und Zellner, der heute im Rechten Mittelfeld zum Einsatz kam wurde nach schönem zuspiel von Sturm frei vor dem Tor eingesetzt, und netzte zum verdienten Ausgleich ein.

In der 45. Minute dann der erneute Rückstand. Nach einem langen Ball kriegt Markus Miller den Ball, der allerdings heute einen schwarzen Tag erwischt zu haben schien, und vertendelte leichtfertig gegen Güvenisik, der sich bedankte und das 1:2 erzielte.

Jedoch war das noch nicht der Pausenstand... im direkten Gegenzug zog Weber von der Strafraumgrenze ab, und das Ding flog sensationell in den Winkel, 2:2 zum Pausentee, in einem aufregenden Spiel!

Direkt nach der Halbzeit der nächste Aufreger.
    Einen Eckball bekommt Sturm auf den Kopf, bedankt sich und stellt die Führung für die Regensburger her.
    In der Folgephase Hannoi ziemlich konfus in der Abwehr, Regensburg hatte nun platz zum kontern und nutzte diesen sehenswert zum 4:2 und 5:2 durch Krupnikovic und den starken Weber.

Kurz vor Spielende machte Hannover noch einmal mehr Druck, Markus Miller, der gerade eine Gurkenmaske trug, warf den Ball daher blind ins spielfeld, auf den Fuß von Hleb, der den Ball über den verstörten Beauty-Keeper hinweg zum 5:3 endstand in die Maschen setzte.

Nach dem Spiel meldeten sich die Trainer zu Wort.

Trainer Appel sagte nach dem SPiel mit hochrotem Kopf:

Das war das schlechteste Spiel dieser saison von meiner Abwehr ich bin stinksauer ich weis nicht wo die heute mit den gedanken waren 2 Eckbaltore kassiert sowas darf nicht passieren!!!!!!!! Da muss ich mich noch bis zum Transferende auf den Markt umschauen was da noch zu haben ist !!!

Trainer TheGamer war nach dem Spiel sichtlich entspannter:

Wir haben die Partie anfangs leichtfertig hergeschenkt, uns dann jedoch am Riemen gerissen, und im Endeffekt verdient gewonnen. Die Revanche für das Hinspiel ist somit geglückt.
    Das waren wichtige 3 Punkte, die uns im Niemandsland der Tabelle ein Stück weiter nach oben schielen lassen.
    Unseren braven Gästen wünsche ich noch viel Glück für den Rest der Saison, und meinem Torwart einen besseren Optiker! :-)