TheGamer (Sebastian Götze) | (Chris Müller) Hein Blöd | |||
Sturm (2) Weber (1) | (1) Ricken (1) Lüttmann | |||
In einem ganz spannenden Zweitligaspiel sichert sich Regensburg erneut die 3 Punkte, und bestätigt die zur zeit aufsteigende Form. Viel Glück noch an den fairen Gegner! |
Beiträge von TheGamer
-
-
TheGamer (Sebastian Götze)
(Andreas A.) Appel2 2. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag Zellner (1)
Sturm (1)
Krupnikovic (1)
Weber (2)(1) Lee
(1) Hleb
(1) GuevenisikZuschauer: 15.600
S P I E L B E R I C H T Was für ein Spiel heute in Regensburg!
Das erste Spiel des Regensburger Trainers im VDFB, ging gegen seine "Lieblingsmannschaft" aus Westpeine blamabel verloren, im heutigen Rückspiel folgte die verdiente Revanche.
In der Anfangsphase bot sich den Zuschauern ein ausgeglichenes Spiel, nach 12 Minuten segelte eine Traumflanke von der rechten Seite in den Regensburger Strafraum, der sträflich allein gelassene Lee vollendete sehenswert zum 0:1 aus Gastgebersicht.
Dieser frühe Rückstand schockte die Elf vom Regen allerdings nicht, und Zellner, der heute im Rechten Mittelfeld zum Einsatz kam wurde nach schönem zuspiel von Sturm frei vor dem Tor eingesetzt, und netzte zum verdienten Ausgleich ein.
In der 45. Minute dann der erneute Rückstand. Nach einem langen Ball kriegt Markus Miller den Ball, der allerdings heute einen schwarzen Tag erwischt zu haben schien, und vertendelte leichtfertig gegen Güvenisik, der sich bedankte und das 1:2 erzielte.
Jedoch war das noch nicht der Pausenstand... im direkten Gegenzug zog Weber von der Strafraumgrenze ab, und das Ding flog sensationell in den Winkel, 2:2 zum Pausentee, in einem aufregenden Spiel!
Direkt nach der Halbzeit der nächste Aufreger.
Einen Eckball bekommt Sturm auf den Kopf, bedankt sich und stellt die Führung für die Regensburger her.
In der Folgephase Hannoi ziemlich konfus in der Abwehr, Regensburg hatte nun platz zum kontern und nutzte diesen sehenswert zum 4:2 und 5:2 durch Krupnikovic und den starken Weber.
Kurz vor Spielende machte Hannover noch einmal mehr Druck, Markus Miller, der gerade eine Gurkenmaske trug, warf den Ball daher blind ins spielfeld, auf den Fuß von Hleb, der den Ball über den verstörten Beauty-Keeper hinweg zum 5:3 endstand in die Maschen setzte.
Nach dem Spiel meldeten sich die Trainer zu Wort.
Trainer Appel sagte nach dem SPiel mit hochrotem Kopf:
Das war das schlechteste Spiel dieser saison von meiner Abwehr ich bin stinksauer ich weis nicht wo die heute mit den gedanken waren 2 Eckbaltore kassiert sowas darf nicht passieren!!!!!!!! Da muss ich mich noch bis zum Transferende auf den Markt umschauen was da noch zu haben ist !!!
Trainer TheGamer war nach dem Spiel sichtlich entspannter:
Wir haben die Partie anfangs leichtfertig hergeschenkt, uns dann jedoch am Riemen gerissen, und im Endeffekt verdient gewonnen. Die Revanche für das Hinspiel ist somit geglückt.
Das waren wichtige 3 Punkte, die uns im Niemandsland der Tabelle ein Stück weiter nach oben schielen lassen.
Unseren braven Gästen wünsche ich noch viel Glück für den Rest der Saison, und meinem Torwart einen besseren Optiker! :-)
-
Dass es sone Fifahochburg von Fifa aus BS gibt, das hätt ich auch nicht erwartet... *g*
Übrigens, Madmax ich kenn dich noch von früher ausm e.com Forum, da war ich auch mal aktiv... Oetzger hieß ich da, kein plan ob dir das was sagt, schreibe jetzt aber woanders ;-) -
Ich fahre dann von Broitzem mit der Straßenbahn in die Stadt, und sammel die auf, die den Weg selbst nicht finden :D
-
Da ich aus BS komme sollte sich das einrichten lassen ;-)
-
Görgen (Patrick Görgen)
(Sebastian Götze) TheGamer 2. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag Geraerts (1)
van der Gun (1)(1) Krupnikovic
(1) Bugri
(2) Weber
(1) ChaZuschauer: 9.100
S P I E L B E R I C H T Schönes Spielchen, das die Gäste von vornherein Spielbestimmend angingen.
Durch ein schönes Kontertor durch Weber, und einen 25-Meter Flachschuss von Bugri stand es zur Halbzeit 2:0 für den SSV aus Regensburg.
Nach der Pause postwendend der Anschlusstreffer, und in der Folgephase Homburg nah am Ausgleich, sie drückten, aber irgendwie wollte der Ball nicht an Markus Miller im SSV-Tor vorbei.
Ein Konter durch Weber führte dann zum vorentscheidenen 3:1, der von Du ri Cha in der 75. Minute getretene Foulelfmeter die endgültige Entscheidung.
Nach dem 5:1 von Krupnikovic kam Homburg in der Nachspielzeit zum verdienten zweiten Tor, somit das Schlussresultat 5:2.
Insgesamt in Ordnung, da der SSV das Spiel größtenteils bestimmte, abgesehen von der Phase direkt nach der Pause.
Viel Glück noch! -
Ich schreib normalerweise sehr gerne Berichte, tue das auch in der UEFL bei jedem Spiel.
Da es nach diesem Spiel allerdings einige Komplikationen gab, und als die geklärt waren die Zeit knapp wurde, habe ich hier zum Spiel nichts geschrieben.
Nur soviel: Aus meiner Sicht geht der Sieg in Ordnung, jedoch fand ich das Spiel alles andere als schön anzusehen. ;-)
-
TheGamer (Sebastian Götze)
(Matthias Aschemann) siLk 2. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag Weber (1)
Cha (1)Keine Tore! Zuschauer: 17.300
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
TheGamer (Sebastian Götze)
(Andreas Weiss) airwaver 2. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag Zechner (1) (1) Mahdavikia Zuschauer: 14.300
S P I E L B E R I C H T -
Peperonikuchen (Jan Fricke)
(Sebastian Götze) TheGamer 2. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag Keine Tore! (1) Sturm
(1) Bugri
(1) ChaZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Verdienter Sieg für den SSV in einem spannenden Zweitligaspiel heute.
Nachdem das Spiel zwei mal wegen Flutlichtausfall neu angesetzt werden musste, einigte man sich darauf, die grundaufstellugn nicht zu verändern, was Regensburg nicht besonders gut passte, da Bugri und Cha so zunächst mit der Bank vorlieb nehmen mussten.
Jedoch fand das Spiel statt, promt wurden die Leistungsträger eingewechselt.
Das 0:1 aus sicht der Waldhofer erzielte jedoch Tobis Sturm, der nach einer Flanke irgendwie durch den Strafraum kam, und den Ball per Dropkick unten links platzierte.
Vor der Pause machte Regensburg das Spiel, kleinere Fehler im Aufbauspiel bei Mannheim boten den Regensburgern Platz, den sie bis zum Tor gut nutzten...
Kurz vor der Pause flankte Zellner auf Cha, der den Ball mit der Brust annahm, und Volley ins lange Eck zimmerte, und damit im zweiten Spiel für den neuen Club zum zweiten Mal treffen konnte.
In Halbzeit zwei zeigten sich die Regensburger Konditionsschwächen, kaum ein Spieler vermochte mehr normal zu laufen, geschweigedenn zu sprinten.
Über Franca und Owomoyela kam nun auch der SVW immer wieder zu guten Gelegenheiten, Markus Miller im Gästetor bot heute jedoch eine tadelllose Leistung.
Als Schlusspunkt der Partie konnte Francis Bugri aus 30 Metern per Direktabnahme genau in den Winkel treffen, vielleicht das Tor des Monats, jedenfalls der Schlusspunkt in einer hochklassigen Partie.
Trainerstimmen:
TheGamer: Ich denke, dass unser Auswärtsdreier heute in Ordnung geht, da wir vor allem in Halbzeit eins den Gegner früh unter Druck setzten, und letztlich ein Chancenplus erspielen konnten. Mit ein wenig mehr Glück, welches ich den Mannheimern wünsche, sind sie nichtmehr lange auf dem letzten Tabellenplatz anzutreffen! Einziger Wehrmutstropfen heute war, dass meine Mannschaft in der zweiten Hälfte mal wieder die eklatanten Konditionsschwäche offenbarte, die uns schon machen wichtigen Punkt kostete, daran müssen wir arbeiten, so gehts nicht!!!
Pepperonikuchen erscheint aufgrund von akkuter Auseinandersetzungen mit der Mannschaft vermutlich erst später zur Pressekonferenz ^^ :-) -
Ein Spielbericht, bei dem einigkeit zwischen den Trainern herrscht.
Freunde der zweiten Liga, ich werd mich auch noch irgendwann eingespielt haben, und dann gibts nen Satz heiße Ohren:D:D:D -
man kanns auch übertreiben.
Ich hab dir zum Sieg gratuliert, eingestanden dass du verdient gewonnen hast, und die Statistik für dich sprach.
Ende aus.
Dass nach meinem persönlichen Empfinden, das Spiel nicht schön war, und nicht nach Fußball aussah, daran gibts nix zu rütteln.
Das seh ich so, das ist meine Meinung, und die tu ich dir kund.
Wenn du das als rummeckern an deiner Spielweise verstehst. dann hast du mich zum einen noch nie meckernd erlebt, und zum andern bist du wohl ziemlich empfindlich.
Wie gesagt, Glückwunsch zum Sieg, verstehe das Bramborium nicht.. -
naja eigenlob stinkt, aber ist ansichtssache.
die Statistik spricht für dich.
Die dauerhaften Steilis über außen, anschließend flache Hereingabe und Tyrala mit dem Abschluss sorechen aus meiner sicht für geringen spielspaß.
Aber es bleibt jedem selbst überlasse wie er spielt.
letztlich ist dein sieg verdient, undich kam niht richtig ins Spiel.
Würde das Match jedoch gern mal sehen, wenn wir die Teams tauschen würden^^
Finds jedenfalls nciht okay, dass ich in deinem Spielbericht wie der letzte Vollnoob dargestellt werde, aber soll mir wumpe sein, werd mich hoffentlich mit der Gurkentruppe noch einspielen^^ -
TheGamer (Sebastian Götze)
(Manfred Kirchhoff) EdePauli1978 2. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag Kucukovic (2)
Weber (1)Keine Tore! Zuschauer: 17.300
S P I E L B E R I C H T Zittersieg für die Regensburger-Elf!
Der Tabelle nach zu urteilen stand heute das Spiel "Not gegen Elend" auf dem Programm.
Das genaue Gegenteil bekamen die 17.300 anwesenden Zuschauer jedoch zu sehen.
Beide Mannschaften zeigten schönen Kombinationsfußball, Der KSV Holstein versuchte das Spiel in die Hand zu nehmen, und bis zur Pause gab es einige Chancen auf beiden Seiten.
Nach dem Wechsel verstärkte Kiel den Druck, der Tabellenletzte spielte so auf, als ginge es um den Aufstieg.
Umso überraschender dann die 1:0 Führung für Regensburg durch Claudius Weber, der seinen lauf fortsetzt, und nun 4 Tore in 3 Spielen erzielt hat.
Nach einem Einwurf wurde er freigespielt, tunnelte seinen Gegenspieler, und ließ allein vor dem Torwart diesem keine Abwehrchance.
In der Schlussphase des Spiels eine ganze Serie von Eckbällen für den Gast aus Kiel, mit Dusel konnten alle abgewehrt werden - die letzte Gästeecke wurde dem Schlusslicht zum verhängnis.
der Torwart war mit aufgerückt, Noveski köpfte die Ecke aus dem Strafraum, Keidel legt weiter auf Kucukovic, der aus ungefähr 48 Metern den Ball ins leere Tor schlänzen konnte.
Die Entscheidung zu gunsten der Gastgeber war gefallen, der Schlusspunkt der Partie war jedoch ein grober Aussetzer des Gästetorwarts, der einen Abwurf genau in den Fuß von Kucukovic beförderte, welcher sich höflich bedankte und in der Nachspielzeit den 3:0 Endstand herstellte.
Im Endeffekt war der SSV in der schlussphase cleverer, dennoch hätte ein Unentschieden wohl das gerechteste Ergebnis dargestellt.
wünsche meinem äußerst sympathischen Gegner Ede noch viel Glück, da unten raus zu kommen!
Vom spielerischen her hast du es allemal verdient!!! -
Chrillemania (Christian Grahl)
(Sebastian Götze) TheGamer 2. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag Keine Tore! (2) Weber Zuschauer: 9.100
S P I E L B E R I C H T Der erste Sieg für TheGamer im VDFB!
Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen Hannover und Bayern, wobei man gegen München schon sehr gut mitspielte, lediglich die qualitäten der SPieler nicht langten, gelingt nun der erste Sieg gegen den Abstieg.
In einem stets spannenden FUßBALLSPIEL, das sehr schön anzusehen war, machte Claudius weber mit seinen Toren in der 40. und 48 Minute heute den Unterschied aus.
Wünsche meinem fairen Gegner noch viel erfolg! -
mit bayern wirste mich auch abziehn, wenn ich in topform bin schätz ich ;-)
-
Das erste Pflichtspiel im VDFB gleich mal richtig in den Sand gesetzt.
Verdiente niederlage für eine Regensburger Elf, die noch nach der passenden Aufstellung sucht, und so wie in Hannoi mit sicherheit kein zweites mal auftreten wird! :-)
Viel Glück noch! -
BILD-Aktuell.
Der Printausgabe der BILD für den morgigen Montag im Raum Braunschweig, gab der zur Zeit Arbeitslose Trainer TheGamer im Interview zu Protokoll:"Es besteht bisher keinerlei Kontakt zwischen dem SSV Jahn und meiner Person. Da allerdings bekannt ist, dass ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Job bin, wäre ich bei einem entsprechenden Angebot dieses attraktiven Clubs natürlich nicht abgeneigt..."
Morgen ausführlich! ;-)
-
Ich hab eine, spiele online aber nur Fifa ;-)
-
Bobby du alte Rakete, alles gute zum Geburtstag!!!
Feier schön, und nimm dir gefälligst in den nächsten Tagen endlich mal Zeit um mich gebührend abzuschießen, in einem Basic! ;-)
Happy Birthday.