Jahn Regensburg (1) : (3) Bayer 04 Leverkusen (17.300 Zuschauer)

• TheGamer (Sebastian Götze)
    (Marco St.) flehmenep

2. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag

Weber (1)
    (1) Fritz
    (2) Novakovic
    Zuschauer: 17.300

S P I E L B E R I C H T

Jahn Regensburg hatte anfänglich große Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und geriet recht schnell mit 0:2 in Rückstand. Doch die Gastgeber spielten danach wie ausgewechselt, nachdem eine Systemumstellung vorgenommen wurde und prompt verkürzten die Gastgeber auf 1:2 und kamen danach etliche Male in gute Schusspositionen, doch Adler rettete die Führung, so dass beide Teams mit dem 1:2 in die Kabinen gingen.
    Nach der Pause spielte Bayer wieder etwas stärker, doch insgesamt schon sehr bedacht, denn man wollte den 3er nicht in Gefahr bringen...Konterfussball war angesagt!
    Regensburg macht weiter Druck, Adler hielt die Führung fest...und Novakovic besorgte nach einer schönen Flanke den 3:1 Siegtreffer, bei der Keeper Miller völlig von der Rolle war und nicht eingriff. Hätte Jahn Regensburg anfangs nicht geschlafen, so wäre sicherlich ein Punkt verdient gewesen, insgesamt geht der Sieg aber in Ordnung.

Basti
    "Aus meiner Sicht hielten wir gut mit, aber ich ziehe meinen Hut vor der Weltklasse Leistung eines Rene Adler am heutigen Abend.
    das frühe 2:0 durch einen Kopfball nach ecke und einen herrlichen Freistoßtreffer erwischte uns eiskalt, wir kämpften uns zurück, und hatten nach dem Anschlusstreffer gute Chancen auf den Ausgleich. Adler verhinderte das aus meiner sicht
    verdiente 2:2, ehe novakovic eine Flanke zur entscheidung verwerten konnte, als Markus miller wohl von der sonne geblendet wurde, der ball fiel ihm fast in die Arme und ging trotzdem rein. dennoch ein schönes spielchen, welches offen gestaltet wurde. glückwunsch nach leverkusen, auch wenn wir uns ein remis natürlich gewünscht hätten, und es auch als verdient ansehen würden."

Flehmenep
    "Guter Anfang, mässiger Verlauf der Manschaftsleistung, wie in den letzten Partien zuvor. Ich weiss leider nicht, wieso wir nur stark beginnen, dann aber wieder nachlassen. Adler hat uns heute wieder die Punkte gerettet. Vielen Dank für das spannende Spiel."