Jahn Regensburg (3) : (0) KSV Holstein Kiel (17.300 Zuschauer)

• TheGamer (Sebastian Götze)
    (Manfred Kirchhoff) EdePauli1978

2. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

Kucukovic (2)
    Weber (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.300

S P I E L B E R I C H T

Zittersieg für die Regensburger-Elf!

Der Tabelle nach zu urteilen stand heute das Spiel "Not gegen Elend" auf dem Programm.
    Das genaue Gegenteil bekamen die 17.300 anwesenden Zuschauer jedoch zu sehen.

Beide Mannschaften zeigten schönen Kombinationsfußball, Der KSV Holstein versuchte das Spiel in die Hand zu nehmen, und bis zur Pause gab es einige Chancen auf beiden Seiten.

Nach dem Wechsel verstärkte Kiel den Druck, der Tabellenletzte spielte so auf, als ginge es um den Aufstieg.

Umso überraschender dann die 1:0 Führung für Regensburg durch Claudius Weber, der seinen lauf fortsetzt, und nun 4 Tore in 3 Spielen erzielt hat.
    Nach einem Einwurf wurde er freigespielt, tunnelte seinen Gegenspieler, und ließ allein vor dem Torwart diesem keine Abwehrchance.

In der Schlussphase des Spiels eine ganze Serie von Eckbällen für den Gast aus Kiel, mit Dusel konnten alle abgewehrt werden - die letzte Gästeecke wurde dem Schlusslicht zum verhängnis.
    der Torwart war mit aufgerückt, Noveski köpfte die Ecke aus dem Strafraum, Keidel legt weiter auf Kucukovic, der aus ungefähr 48 Metern den Ball ins leere Tor schlänzen konnte.

Die Entscheidung zu gunsten der Gastgeber war gefallen, der Schlusspunkt der Partie war jedoch ein grober Aussetzer des Gästetorwarts, der einen Abwurf genau in den Fuß von Kucukovic beförderte, welcher sich höflich bedankte und in der Nachspielzeit den 3:0 Endstand herstellte.

Im Endeffekt war der SSV in der schlussphase cleverer, dennoch hätte ein Unentschieden wohl das gerechteste Ergebnis dargestellt.

wünsche meinem äußerst sympathischen Gegner Ede noch viel Glück, da unten raus zu kommen!
    Vom spielerischen her hast du es allemal verdient!!!
  • Trainer Kirchhoff nach dem Spiel: Gut, 3:0 ist etwas zu hoch, in der Summe aber dann doch verdient. Nach dem 1:0 haben wir hinten aufgemacht und alles versucht. Kurz vor Schluss ging unser Keeper bei der Ecke mit nach vorne, viel zu verlieren hatten wir ja nicht mehr. Dann der Konter und das 2:0.
    Das 3:0 muss ich unserem Keeper ankreiden, dummes Ding.

Ich danke meinem Trainerkollegen für das tolle, wenn auch vom Ergebnis her, einseitige Spiel.

Viel Erfolg weiterhin.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]