Alemannia Trainer vor Abschied

• Als ich diesen Eintrag gelesen habe gingen mir drei Dinge durch den Kopf:

1. Was ist das denn für ne Scheiße? Kann doch nicht sein sowas. Würde mir für Evil echt leid tun, da ich weiß wie sehr er an dem Team hängt.

2. Hoffentlich denkt keiner ich hätte bei Evil nen Trojaner eingeschleust um sein Fifa zu schrotten damit er aufhöhrt und den Weg für den armen kleinen Tivoli freimacht der nun schon seit 14 Jahren zur Alemannia tingelt und hier beim VDFB auch schon einige Jahre mit mehr als nur einem Auge auf die Trainersituation bei meinem Lieblingsverein schielt.

3. Wie kann man Evil helfen? Allerdings bin ich bei dieser Fehlerbeschreibung mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass einer unserer Experten dazu beitragen kann, dass Evil noch ein paar Jahre VDFB vor sich hat. Also Jungens tut was - auch wenn es aus Sicht des ein oder anderen "nur" ein Aachener ist.
  • @Evil und Bobby: Kocht euch mal nen Tee, nehmt euch ne halbe Stunde Zeit und erstellt mit der Excel Datei eure eigene devdata!

Ich könnte wetten, dass es funktioniert. Nein ich bin mir zu 99% sicher, da ich keinen mit Padproblem kenne, dem diese Seite nicht geholfen hat...
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    da hat er angst bekommen, als er gehört hat, dass ich sein nachfolger werden soll :p[/quote]

Da gibts ne Warteliste Neunmalklug[/quote]

Und ich steh auf der Warteliste.......hoffentlich. Aber noch bin ich ja Coach von Kiel. Die Betonung liegt auf noch.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EdePauli1978 ()

• [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    da hat er angst bekommen, als er gehört hat, dass ich sein nachfolger werden soll :p[/quote]

du darfst eh net diese saison
    hey aber offenbach... da wohn ich ja nun... ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

hey aber offenbach... da wohn ich ja nun... ;-)[/quote]

Ach, so is das also. Wenn jetzt mein Vorgänger zurück kommt, darf ich nicht mehr??? ;-)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Spammt mir mal net so meinen Thread hier zu ^^[/quote]

Ok....... ;-)
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

hey aber offenbach... da wohn ich ja nun... ;-)[/quote]

Ach, so is das also. Wenn jetzt mein Vorgänger zurück kommt, darf ich nicht mehr??? ;-)[/quote]

wir spamen nicht!

also - als fester trainer darfst du nur ein team die saison betreuen - aber ich denke da kann es auch im absoluten ausnahmefällen eben im gremium ausnahmeentscheidungen geben... diese aber allerhöchstens während der winterpause (JETZT) - denke ich zumindest mal
    bei dir als interim ist das anders - wenn dich der haupttrainer wieder "rauskegelt" kannst du theoretisch direkt beim nächsten club "ansöldnern" ;-)
    kann ich ja theoretisch nun auch nach meinem minijob in fürth (lol, da müsste schon n traumverein kommen, dass ich mir das antuen würde ^^)