FC Hansa Lüneburg (1) : (4) 1. SC Feucht (2.000 Zuschauer)


  • Boll (Fabian B.)
    (Avni I.) Dreni

    3. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag

    Atmani (1)
    (1) Mumba
    (2) Alves
    (1) Sanneh
    Zuschauer: 2.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hinrunde Erfolgreich abgeschlossen...

    Im letzten Hinrunden spiel ging es für die Feuchter gegen Lüneburg. Das Ziel war klar, es musste ein Sieg her um den Anschluss in der oberen Tabellenhälfte nicht zu verlieren.

    Das Spiel fing gut an, bei Mannschaften versuchten durch Kurzpässe zum Erfolg zu kommen. Die erste gute Möglichkeit hatte Feucht durch Sanneh der sich gut durchsetzte aber der Schuss knapp am Pfosten vorbei.

    Dann ein Freistoß für Lüneburg, hoch ausgeführt zu Atmani der den Ball mit der Brust annimmt , gegen 4 Verteidiger durchsetzt und ganz sicher zum 1:0 verwandelt.

    Feucht etwas geschockt, doch sie versuchten nun mehr Druck zu machen. Erst in der 40 Min. gelang ihnen auch endlich der Ausgleich durch den Neuzugang Mumba der von eine Torwartfehler profitiert und eiskalt verwandelt.
    Mit 1:1 ging es dann auch in die Pause.

    In der zweiten Hälfte nahm Trainer Dreni Carnevale raus und brach Alves rein. Nun spielte Feucht aber stärker und Lüneburg hatte mehr Mühe mit den schnellen Spiel der Gäste.
    In der 49' dann ein Einwurf für Feucht, schnell ausgeführt zu Sadrijaj der schön mit eine Flanke den Ball zu Sanneh weiterleitet. Sanneh wiederum mit einen flachen Schuss ins lange Eck zum 1:2.
    In der 80 und 90 min. war wieder mal Alves der mit ein Doppelpack als klar macht.