Beiträge von Simon Birtch

    [URL]https://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/VPCEA3S1E/list[/URL]


    Wird wohl nicht mehr über Laptop gehen...
    Hab jetzt auch 5-6 Jahre nicht mehr FIFA über PC gespielt.
    Und die Systemvoraussetzungen haben sich wohl um einiges geändert.
    Hallo Leute,
    mein FIFA 17 startet nicht nachdem ich im Origin spielen drücke. Kann es an meinem PC liegen (Arbeitsspeicher oder Grafikkarte)?

    Bitte um Tipps oder Hilfestellungen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Simon

    Danke für die Glückwünsche!!! :)

    Schade, das ich im Moment nicht mehr spielen kann und so ein Abschied kommen musste.
    Aber vielleicht, werde ich zur neuen Sasion wieder angreifen.

    Lg Simon

    P.S. Heute Nacht gehts erstmal nach Bulgarien feiern...

    Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Tim Wiederrecht) zentrixx

    3. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag
    Carvalho (1)
    Orahovac (1)
    (1) Owomoyela
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht

    Schönberg gewinnt zu Hause verdient mit 2:1- Zuschauerrekord im Jahnstadion

    Tore:

    1:0 Carvalho per Freistoß (36.)
    1:1 Owomoyela (50.)
    2:1 Orahovac (85.)


    Simon Winkler:

    "Heute hätten wir viel früher das Spiel entscheiden müssen. In der ersten Halbzeit muss es schon 3:0 stehen, doch was wir im Angriff gespielt haben war unter aller sau. Am Ende wurde es nochmal richtig eng und Mannheim kam immer besser ins Spiel." Viel Erfolg noch an Waldhof! Und vielen Dank an die Fans, die so zahlreich ins Stadion gekommen sind. So voll wie heute war es noch nie." :)



    Cooljay Cool (Simon A.)
    (Simon Winkler) Simon Birtch

    3. BuLi - 12. Saison - 13. Spieltag

    Schindler (2)
    Pereira (1)
    (1) Kueck
    (2) Preuss
    (1) Choupo-Moting
    (1) Carvalho
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Gladbach-Schönberg 3:5

    Schönberg führt Gladbach in der ersten Halbzeit vor - Gladbachs Aufholjagd kommt zu spät

    Am 13. Spieltag standen sich Gladbach und Schönberg gegenüber.
    Gladbach zur Zeit im Mittelfeld ohne genauen Standpunkt. Schönberg kämpft bei den Abstiegsplätzen um weitere Punkte.

    Doch heute zeigte Schönberg eine tadellose erste Halbzeit. Preuss konnte Schönberg schon nach sechs Minuten nach einem schönen Querpass von Orahovac in Führung bringen.
    Nur zehn Minuten später genau das gleiche Spiel, Orahovac läuft auf den Torwart zu und spielt den Querspass, diesmal Choupo Moting der Torschütze. In der 27. Minute verwertete wieder Preuss eine schöne Flanke von rechts außen. 3:0!
    Ihr wundert euch nur Tore und Chancen von Schönberg. Kein Fehler, es gab einfach keine Chancen von Gladbach. Schönbergs Abwehr stand sehr gut und das Spiel von Gladbach konnte heute keinen überzeugen. Das hat der Trainer wohl in der Kabine auch den Spielern erklärt, weil nach der Halbzeit sah man auch endlich gute Angriffe von Gladbach. Doch Schönberg war es, dass das nächste Tor schoss. Carvalho konnte ein Alleingang zum 4:0 nutzen. Danach schaltete Schönberg einen Gang zurück, jetzt liefen Gladbächer Angriffe aufs Tor der Schönberger. Schindler machte nach 58. Minuten das 4:1, nur sechs Minuten das 4:2 durch Pereira. Plötzlich hatte Gladbach wieder Hoffnung, spätestens nach dem 4:3 wieder durch Schindler in der 80. Minuten glaubte man wieder an mindestens einen Punkt. Doch Kueck war es, der in den 90. Minute alle Träume der Gladbacher zerstörte, 5:3! Abpfiff!!!


    Gladbach: Simon Amberg

    "Eine ganz bittere Niederlage, über deren Ursprung mit meinen Jungs noch zu reden sein wird. Einen 0:4 Rückstand haben wir seit langem nicht mehr hinnehmen müssen und werden wir - das verspreche ich - unseren Zuschauern zukünftig auch nicht mehr bieten. Respekt an den Gegner aus Schönberg, der uns durch seine freche und unverkrampfte Spielweise ganz schön vorgeführt hat!"


    Schönberg: Simon Winkler

    "Heute kann ich eigentlich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden sein, doch nach so einer Führung dürfen wir so ein Spiel nicht mehr fast aus der Hand geben.
    Unsere Offensivabteilung hat heute endlich mal gezeigt was sie drauf hat. Super erste Halbzeit! Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Erfolg im weiteren Verlauf der Sasion!"


    Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 12. Saison - 8. Spieltag

    Choupo-Moting (1)
    Carvalho (1)
    Orahovac (2)
    (1) Kellig
    Zuschauer: 6.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Schönberg-Chemnitz 4:1

    Schönberg überzeugt zu Hause gegen Chemnitz

    Am 8. Spieltag der 3. Bundesliga, standen sich heute der FC Schönberg und der Chemnitzer FC gegenüber.
    Das Spiel fing rassant an, schon nach acht Minuten ging der Chemnitzer FC mit 0:1 in Führung durch Kellig. Doch die Führung hielt nicht lange, zehn Minuten später konnte Choupo-Moting den Ausgleich erzielen. Das Spiel wurde immer besser, beide Mannschaften erarbeiteten sich mehr Chancen raus. Der FC Schönberg war es, der die nächste Chance verwertete. Carvalho lief alleine aufs Tor und legt den Ball rüber zu Orahovac, der den Ball nur noch ins Tor schieben musste. 2:1!!! In der zweiten Halbzeit kam Chemnitz besser ins Spiel, nutze aber ihre wenigen Chancen nicht. Carvalho erzielte nach einer schönen Flanke von Sträßer das 3:1. Danach hatte Schönberg das Spiel im Griff und ließ nichts mehr anbrennen. Kurz vor Schluss machte Orahovac dann noch das 4:1 und somit den Endstand.


    Simon Winkler: "Ich bin heute sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir haben über weite Strecken das Spiel bestimmt und ließen hinten nicht viel zu. Die Neuverpflichtungen Neumeister und Sträßer machten im ersten Spiel gleich einen sehr guten Eindruck. Wir wünschen dem Chemnitzer FC noch viel Glück!"




    Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Michael J.) Hightower

    3. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

    Carvalho (1)
    (1) Jendrisek
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Schönberg- K'lautern 1:1

    Spannendes Spiel- Schönberg vergibt Riesenchance in Schlussphase

    Das Nachholspiel vom vierten Spieltag zwischen Schönberg und K'lautern fand heute statt. Nachdem der Platz in den letzten Woche nicht bespielbar war, kam es es heute endlich dazu.

    Das Spiel fing nicht besonders gut an, beide Mannschaften hatten mit dem Spielaufbau einige Probleme. K'lautern hatte den besseren Start und vergab einige gute Angriffe. Es dauerte ca. 20 Minuten bis Schönberg den ersten Schuss aufs gegnerische Tor brachte. Kurz vor der Pause kam Jendrisek zum 1:0 für die Lauterner nach guter Einzelleistung. Doch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Carvalho den Ausgleich erzielen.

    In der zweiten Hälfte sah man mehr Chancen und die Zuschauer hatten richtig Spaß beim Zuschauen. Die Stürmer der Lauterne hatten heute das Schießen vor dem Tor vergessen, so konnte Brink im Tor die Chancen kurz vor dem Tor noch abfangen. Schönberg erhöhte das Tempo und spielte sehr gut nach vorne, so hatte K'lautern größere Probleme den Ball zum nächsten Mitspieler zu bringen. In der Schlussphase hatte Schönberg große Chancen um den Siegtreffer zu machen, doch der Jubel blieb aus und man musste sich wieder mit einem Unentschieden zufrieden geben.


    Simon Winkler: "Heute waren wir zum Schluss die bessere Mannschaft, konnten doch die Chancen nicht nutzen. K'lautern hätte sich bei einer Niederlage heute nicht beschweren können, auch wenn sie einige Chancen hatten, aber nicht wirklich zum Torabschluss kamen. Unsere Abwehr hat mir schon besser gefallen. Ich hoffe, wir haben bald mehr Glück auf unserer Seite. Viel Erfolg noch an Lautern!"



    Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Steffen Walter) Samy

    3. BuLi - 11. Saison - 34. Spieltag

    Choupo-Moting (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    FC Schönberg-Bayreuth 1:0

    1:0 Choupo Moting (76.)

    Ein unterhaltsames Spiel, dass Bayreuth gewinnen hätte müssen, doch Schönberg nutzte eine Chance von sehr wenigen. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, deshalb waren die Bayreuther Fans nicht sher traurig über diese Niederlage, da sie schon den Aufstieg vor mehreren Wochen perfekt gemacht hatten.

    Steffen:

    "Wir wollten die 3.Liga mit einer guten Leistung und einem Sieg verlassen. Die gute Leistung haben wir gezeigt, zum Sieg hat es leider nicht gereicht. Wir erspielten und viele gute Chancen, die in den 33 Spielen zuvor immer gut genutzt wurden...

    Simon:

    "Mit Glück gewonnen, aber da wir schon viele Spiele mit Pech verloren haben, gleicht sich das ja aus. Ich hoffe, dass wir das Spiel gegen Schweinfurt noch gewinnen und dann schön in den Urlaub gehen können."



    Cruncher71 (Rainer Leng)
    (Simon Winkler) Simon Birtch

    3. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag

    Licht (1)
    (1) Choupo-Moting
    (1) Carvalho
    Zuschauer: 7.700

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    VFR Mannheim-FC Schönberg 1:2

    0:1 Carvalho
    0:2 Choup Moting
    1:2 Licht

    Kurioses Spiel!
    Mit kurzer Unterbrechung!
    Kein großer Spielfluss!

    Beide Teams ohne Kommentar zum Spiel.