Alles Gute!!!
Beiträge von Simon Birtch
-
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Schönberg schleicht sich langsam an die Aufstiegsplätze heran...
Psst. Trainer Grahl hatte es vor der Saison prophezeit ;-)
Glückwunsch zum Sieg Simon. Weiter so![/quote]
ja sag es net so laut, sonst geht es sowie so schief.
trotzdem danke! -
Monk4 (Tobias Siirak)
(Simon Winkler) Simon Birtch 3. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag Kalbau (1) (1) Becker
(1) Tüting
(2) Choupo-MotingZuschauer: 4.900
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Heute fand das Nachholspiel vom 18. Spieltag KSV Braunatal gegen FC Schönberg statt. Beide Mannschaften waren am Anfang sehr nervös, dass merkte man an den vielen Fehlpässen im Mittelfeld. Auf beiden Seiten wurden viele Chancen nicht genutzt, bis kurz vor der Pause. In der 43. Spielminute köpfte Becker den Ball nach einer Ecke unter die Latte. Nur zwei Minuten später zappelte der Ball wieder im Netz, Choupo Moting nutzte seine Chance und machte das 0:2. Dann gingen beiden Mannschaften in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hätte Braunatal den Anschlusstreffer erzielen müssen, aber sie scheiterten an Schönbergs Torhüter Brink oder schossen den Ball vorbei. Schönberg stand in der Abwehr sehr gut und ließ nicht viele Großchancen zu. Bis zur 88. Spielminute war das Spiel noch offen, doch dann machte mal wieder Choupo Moting eine Chance rein zum 3:0 für Schönberg. Ab hier war das Spiel gelaufen, so kam es noch in der 90. Spielminute zum 4:0 von Tüting und zum Ehrentreffer von Kalbau. Endstand 1:4!
Tobias Siirak:"Heute haben wir unsere Chancen nicht genutzt, da die nächsten Spiele auch extrem schwer sind ist keine Besserung in Sicht, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu waren werden wir uns mehr anstrengen müssen und um jeden Punkt kämpfen. Ich wünsche jedenfalls meinen Kollegen mehr Glück in der Rückrunde als ich es bisher hatte.
Simon Winkler:
"Wir sind sehr glücklich, dass wir mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet sind und hoffen das es so weiter geht."
Ich wünsche meinem Trainerkollgen noch viel Glück im Abstiegskampf. -
Jetzt hat der Dreni sich noch vor mich geschoben. :(
Glückwunsch!!!
-
gutes Ergebnis für Schönberg!
-
Makaay mein Lieblingsspieler!!!! :)
Gw an Bayern zur Herbstmeisterschaft -
Bergedorf, Bergedorf!!!!
Glückwunsch zum Sieg!
-
zu viel Gehalt ^^
-
Simon Birtch (Simon Winkler)
(Dirk Albrecht) dalpi_no1 3. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag Becker (1)
Orahovac (1)
Carvalho (1)(1) Feilhaber Zuschauer: 7.700
FC Schönberg holt drei weitere Punkte
Heute fand das Nachholspiel zwischen dem
FC Schönberg und dem VFR Mannheim statt.
Der FC Schönberg, derzeit Achter in der Tabelle, zeigte in den letzten Spielen hervorragende Leistungen.
Der VFR Mannheim, derzeit Zehnter in der Tabelle, konnte auch gute Leistungen hervorzeigen.
Nach 14. Minuten konnte Orahovac nach einem schönen Pass von Choupo Moting das 1:0 erzielen.
Doch kurz darauf konnte Feilhaber mit einem langen Sprint das 1:1 machen.
Noch vor der Pause konnte sich Becker den Ball von einem Abwehrspieler stipizen und den Ball in die linke untere Ecke schießen.
Nach der Halbzeit hatte VFR Mannheim mehrere Chancen den Ausgleich zu erzielen, aber durch ungenaue Flanken brachten die Angriffe nicht viel.
In der 66. Spielminute erzielte Carvalho mit seinem 20. Sasiontor das 3:1 für Schönberg.
Eine viertel Stunde vor Schluss erzielte der VFR noch ein Tor, dass aber wegen einer Abseitsposition nicht gegeben wurde.
Somit konnte sich der FCS mit 3:1 gegen Mannheim durchsetzen.
Simon Winkler:
"Ich bin sehr zufrieden von der Leistung meines Teams. Wir werden uns jetzt nur noch auf das Spiel gegen Bayreuth konzentrieren und ich hoffe, dass wir auch dort 3 Punkte holen können. Wir haben uns jetzt eine gute Ausgangsposition geschaffen und wollen weiterhin gute Leistungen abliefern."
Wir wünschen dem VFR noch viel Erfolg! -
Kopf hoch Peter!
Schade, dass es immer so knapp ist.
-
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Ach was ^^
Bergedorf und Schönberg gehören einfach zusammen ^^[/quote]
Da haste völlig Recht!!! -
Chrille weiter gehts!
Halt dich ran sonst rutschte immer weiter nach unten ab. -
Simon Birtch (Simon Winkler)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 3. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag Choupo-Moting (1)
Carvalho (1)(1) Borowski Zuschauer: 13.300
Schönberg gewinnt gegen Spitzenteam Bremen
Die Sensation ist perfekt!
Schönberg gewinnt in einem kuriosen Spiel mit 2:1 gegen Bremen. Choupo Moting war es der den FC Schönberg kurz vor der Pause in Führung brachte, aber Borowski konnte kurz darauf ausgleichen. 1:1! Pause!
Beide Mannschaften hatten in der 2. Halbzeit Chancen um die Führung zu erzielen, dennoch blieben bis kurz vor Schluss die Tore aus. Erst in der 85. Spielminute machte Carvalho nach einer Ecke von Kroos das 2:1. Schönberg bolzte nur noch den Ball nach vorne und dann kam auch schon der Schlusspfiff!
Simon Winkler:
"Geiler Sieg!
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, dass sie so einen starken Gegner besiegt haben und bin guter Hoffnung das wir es nächste Woche gegen Bayreuth auch schaffen. Viel erfolg an Bremen im Aufstiegsrennen!" -
Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
(Simon Winkler) Simon Birtch 3. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag Kellig (1) (1) Choupo-Moting
(2) CarvalhoZuschauer: 6.300
Schönberg feiert Sieg in Chemnitz
Heute fand das Nachholspiel vom 14. Spieltag Chemnitz gegen Schönberg statt. Wegen vielen Fehlpässen war es kein hochklassiges Spiel, aber man konnte bei einigen Szenen zuschauen. Die Torhüter beide Mannschaften hielten die Partie lange spannend. So konnte Choupo Moting nach einem Freistoß den Ball von der Latte abstauben zum 0:1. Carvalho war es, der den FCS höher in Führung brachte. In der 64. Spielminute nach einem schönen Solo und in der 87. Spielminute nach einem Doppelpass mit Orahovac. Chemnitz konnte durch Kellig in der Nachspielzeit den Ehrentreffer erzielen. Schon vor dem Tor waren viele Chemnitzer Fans aus dem Stadion gegangen.
Simon Winkler:
"Ich bin mit der Leistung von meinem Team recht zufrieden und wünsche mir das sie so in den nächsten Spielen gegen Bremen und Bayreuth spielt. Da wir krasser Aussenseiter sind haben wir vielleicht noch mehr Chancen Punkte zu holen. Weiterhin viel Erfolg an Chemnitz." -
auch Spanien!
-
cool!
Ich fahr auch am Freitag ne Woche nach Spanien mit meinem Fußballverein. -
Bin mit dem Fußballverein in Spanien.
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Sauba Simon!
Schönberg und Winkler for 2. VDFB Bundesliga !!!![/quote]
Danke, Chrille!
Ja, sieht im Moment schon besser aus, aber wird noch ne harte Zeit!!!
-
Danke, Dreni!
Ja, finde ich auch, da du genug Geld hast.
Im Moment gibt es viele billige Spieler, die zu deinem Kader passen. -
Boll (Fabian B.)
(Simon Winkler) Simon Birtch 3. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag Christ (1)
Atmani (2)(1) Becker
(1) Wagefeld
(1) Choupo-Moting
(3) Carvalho
(1) OrahovacZuschauer: 2.800
S P I E L B E R I C H T Hansa Lüneburg - FC Schönberg 3:7
Torfestival in Lüneburg!
Entscheidung erst in den letzten Minuten
Bei einem packendem Spiel traten heute der FC Lüneburg auf den FC Schönberg aufeinander. Das Spiel wurde erst in den letzten Minuten entschieden, deshalb war es bis zur 90. Spielminute spannend. Beide Mannschaften spielten recht nach vorne und konzentrierten sich voll auf die Offensive. Das man auch den Toren sah. Nach 18. Minuten erzielte Carvalho das 0:1 für Schönberg. Aber die Führung hielt nur etwa vier Minuten, bis Atmani den Ausgleich machte. 30 Spielminute! Langer Ball von Becker auf Carvalho! Reinhardt klärt den Ball direkt vor die Füße von Wagefeld! Wagefeld schießt aus 30m das 1:2! Das Tor ging ganz klar auf seine Kappe. In der 37. Minute konnte sich Carvalho gegen drei Abwehrspieler duchsetzten und schoss den Ball flach rechts unten ins Tor. 1:3! Kurz darauf ließ Schönberg Atmani frei und der nutzte die Freiheit und erzielte das 2:3. Doch kurz vor der Pause, wieder der Schock für Lüneburg, 2:4 Becker! Halbzeit! In der zweiten Halbzeit gingen sie dann es etwas langsamer an. Das nächste Tor fiel erst wieder in der 66. Minute von Christ 3:4! Anschluss! Jetzt war plötzlich alles wieder offen. 20 Minuten ging es hin und her bis die Entscheidung fiel durch Orahovac der nach einer Ecke den Ball mit einem Seitfallzieher unter die Latte beförderte, 3:5! Danach schoss Carvalho noch einen Freistoß direkt ins Tor und Choupo-Moting konnte einen Ball von der Latte abstauben, beide Tore fielen in der 90. Minute. Abpfiff! Endstand 3:7!
Fabian Boll:Ergebnis zu hoch ausgefallen. Der Gegner mit sehr vielen Chancen woran die langsame Abwehr dran Schuld ist. So macht es keinen Spaß. Glückwunsch an Schönberg.
Simon Winkler:
Ich bin heute mit dem Angriff meines Teams sehr zufrieden, was mich ärgert sind die drei Gegentore, die nicht so leicht fallen dürfen. Dennoch sind uns die drei Punkte wichtig und die haben wir. Viel Erfolg an meinen Trainerkollgen!