Monk4 (Tobias Siirak) | (Simon Winkler) Simon Birtch | |||
Kalbau (1) | (1) Becker (1) Tüting (2) Choupo-Moting | |||
Spielbericht Heute fand das Nachholspiel vom 18. Spieltag KSV Braunatal gegen FC Schönberg statt. Beide Mannschaften waren am Anfang sehr nervös, dass merkte man an den vielen Fehlpässen im Mittelfeld. Auf beiden Seiten wurden viele Chancen nicht genutzt, bis kurz vor der Pause. In der 43. Spielminute köpfte Becker den Ball nach einer Ecke unter die Latte. Nur zwei Minuten später zappelte der Ball wieder im Netz, Choupo Moting nutzte seine Chance und machte das 0:2. Dann gingen beiden Mannschaften in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hätte Braunatal den Anschlusstreffer erzielen müssen, aber sie scheiterten an Schönbergs Torhüter Brink oder schossen den Ball vorbei. Schönberg stand in der Abwehr sehr gut und ließ nicht viele Großchancen zu. Bis zur 88. Spielminute war das Spiel noch offen, doch dann machte mal wieder Choupo Moting eine Chance rein zum 3:0 für Schönberg. Ab hier war das Spiel gelaufen, so kam es noch in der 90. Spielminute zum 4:0 von Tüting und zum Ehrentreffer von Kalbau. Endstand 1:4! Tobias Siirak: "Heute haben wir unsere Chancen nicht genutzt, da die nächsten Spiele auch extrem schwer sind ist keine Besserung in Sicht, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu waren werden wir uns mehr anstrengen müssen und um jeden Punkt kämpfen. Ich wünsche jedenfalls meinen Kollegen mehr Glück in der Rückrunde als ich es bisher hatte. Simon Winkler: "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet sind und hoffen das es so weiter geht." Ich wünsche meinem Trainerkollgen noch viel Glück im Abstiegskampf. |
KSV Baunatal (1) : (4) FC Schönberg 95 (4.900 Zuschauer)
-
-
Schönberg schleicht sich langsam an die Aufstiegsplätze heran...
Psst. Trainer Grahl hatte es vor der Saison prophezeit ;-)
Glückwunsch zum Sieg Simon. Weiter so! -
Glückwunsch Simon, grosser
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Schönberg schleicht sich langsam an die Aufstiegsplätze heran...
Psst. Trainer Grahl hatte es vor der Saison prophezeit ;-)
Glückwunsch zum Sieg Simon. Weiter so![/quote]
ja sag es net so laut, sonst geht es sowie so schief.
trotzdem danke!