Beiträge von Simon Birtch

[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich frag mich nur warum man jedes mal neue News machen muss...[/quote]

also ich finds nett und so darf es ja sein. wäre fast langweilig wenn hier jeder nur seine spiele macht oder mit den Admins im Klintsch is^^[/quote]

genau so finde ich es auch.
    in der ersten liga ist es am schlimmsten.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich frag mich nur warum man jedes mal neue News machen muss...[/quote]

vielleicht hast du keine neuen Informationen, wo du schreiben kannst.
    vielleicht bist du auch zu faul zum Schreiben.....

deine blöden Sprüche kannst du lassen!
    Am Sonntagabend konnte der FC Schönberg Eric Maxim Choupo Moting verpflichten von Waldhof Mannheim. Eric Maxim Choupo Moting unterschrieb einen 4-jahres Vertrag und kostete 390.000 €. http://img.skysports.com/08/10/218x298/EricMaximChoupoMoting_1347268.jpg

Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Maurice M.) DerFighter

3. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

Orahovac (1)
    Carvalho (2)
    (1) Zidan
    Zuschauer: 9.100

S P I E L B E R I C H T

FC Schönberg 95 - VFL Bochum 3:1

FC Schönberg fährt den ersten Sieg ein

Am heutigen Tag standen sich der FC Schönberg und der VFL Bochum gegenüber. Das Spiel fing mit sehr gute Chancen auf beiden Seiten an, dennoch konnte man sie nicht nutzen.
    Doch der FC Schönberg war die bessere Mannschaft und erzielte in der 35. Minute das 1:0 durch Carvalho. Orahovac schiebte den Ball kurz vor dem Torwart herüber und Carvalho hatte keine größeren Probleme mehr den Ball rein zu machen. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der 56. Spielminute konnte der FC Schönberg durch ein schönes Freistoßtor auf 2:0 erhöhen. Nach dem Tor gingen die Bochumer völlig abgedreht in die Zweikämpfe und kassierten zwei rote Karten. Trotzdem kämpften die Bochumer weiter und erzielten das 2:1 durch Zidan. Aber das war nur Ergebniskorrektur, denn Orahovac machte mit dem 3:1 die Entscheidung.

Simon Winkler:

"Ja, heute bin ich sehr glücklich, wie meine Mannschaft gespielt hat. Sie hat in der Abwehr bis auf kleine Fehler alles richtig gemacht und den Bochumern wenig Torchancen zugelassen. Außerdem haben beide Stürmer getroffen, das mich sehr gefreut hat. Jetzt schauen wir auf die nächsten Spiele gegen Braunatal und Wuppertal. Viel Glück noch an die Bochumer!"

Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

3. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag

Kroos (1)
    Orahovac (1)
    (1) Vittek
    (1) Raducanu
    Zuschauer: 4.200

S P I E L B E R I C H T

FC Schönberg 95 - SpVgg Ludwigsburg 07 2:2

Punkteteilung in Schönberg

Heute fand das erste Ligaspiel der Schönberger in der dritten Bundesliga statt. Der Gegner hieß heute die SpVgg Ludwigsburg, die in der zweiten Bundesliga abgestiegen sind.

Für den FC Schönberg ging es schlecht los, die Gäste gingen nach 8. Minuten in Führung. Doch dann fanden die Hausherren besser ins Spiel und erzielten ein tolles Tor durch Orahovac. Carvalho spielte den Ball nach außen auf Toni Kroos, der jetzt bei Schönberg gesetzt ist und der mit einer tollen Flanke genau zu Orahovac. Das Spiel war jetzt meistens im Mittefeld, doch beide Teams versuchten immer wieder nach vorne zu spielen. In der 31. Minute gelang es Raducanu nach einem Eckball den Ball im Netz zu versenken. Kurz vor der Pause konnte Toni Kroos sein erstes Tor erzielen zum 2:2.

In der 2. Halbzeit spielte sich kein tolles Spiel mehr ab, beide wollten hinten keins mehr bekommen und lauerten immer vorne um eins zu schießen. Vor dem Schlusspfiff hatte Ludwigsburg eine riesen Chance, die sie aber nicht nutzten und so konnte der FC Schönberg noch einen Punkt retten.

Simon Winkler:

"Ich finde es toll wie meine Mannschaft sich immer wieder zurück gekämpft hat und bin mit diesem Punkt recht zufrieden, da Ludwigsburg eine Mannschaft ist die oben mitspielen wird." Ich wünsche Ludwigsburg noch eine gute Sasion und bin gespannt auf das Rückspiel.

Ralf Allgöwer:

"Heut hat es nicht ganz sein sollen mit einem Sieg doch im großen und ganzen bin ich mit der Leistung zufrieden nach 5 Spieltagen stehen nun 8 Pkt auf unserem Konto was ein ganz ordentlicher Start ist. Doch die wohl schwerste Aufgabe liegt nun vor uns mit Bremen. Nach dem wir im Letzten Jahr jeweils 1 Pkt gegen Bremen mitnehmen konnten muss man sich hier nun nicht ganz verstecken. Doch eins ist Klar im Gegen Satz zu uns steht bei Bremen der Wiederaufstieg als Pflicht Ziel auf der Liste."

hi bekomm gegen keinen mehr eine verbindung, kein spiel klappt mehr, habe über dip versucht, auch über hamachi nichts geht.
    gegen frank geht es nicht auch gegen derfighter nicht.
    ich hoffe einer was was ich ändern muss, dass es wieder geht.
    danke im voraus!
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Und nachdem dein Internet wieder geht bist du in der Pflicht deine gegner mal anzuschreiben. Du solltest dir mal gewöhnen etwas mehr Zeit zu nehmen damit du nicht so hetzt.

Heute biste ständig mit deinem ICQ Online und wieder Offline gegangen nur melden konntest du dich nicht mal.

[/quote]

ja kann halt nicht immer fifa spielen und du meldest dich auch net, außerdem hab ich dich gefragt und du hast gesagt, das du erst am donnerstag spielen kannst.

.....Doof