ASV startet großen Ausverkauf!!

• Seit gestern stehen gleich fünf Aktuere des ASV zum Verkauf. Darunter auch zwei richtige Jungtalente wie Tobias Levels und Julian Meese. Also schlagt zu! ;-)

Julian Meese:

Stärke: 66
    Staatsangehörigkeit: Deutschland
    Poition: Mittelstürmer
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 75 KG

Tobias Levels:

Stärke: 68
    Staatsangehörigkeit: Deutschland
    Poition: Verteidiger
    Größe: 1,84m
    Gewicht: 78 KG

Eine weitere Eilmeldung: Auf Mario Weiss wurde sogar bereits von Aue geboten wie ich eben sah. Also haltet euch ran! :-P
  • Äh wenn Du Meese meinst, vielleicht. Sind aber ansonsten Listenpreise bzw. die Preise, die ich für die Spieler gezahlt habe ;-) Und bevor ich Verlust mache, behalte ich sie lieber :-P

Aber Meese ist z.B. meiner Meinung nach ein super Spieler mit Stärke 66. Viel Leistung für wenig Gehalt!!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Äh wenn Du Meese meinst, vielleicht. Sind aber ansonsten Listenpreise bzw. die Preise, die ich für die Spieler gezahlt habe ;-) Und bevor ich Verlust mache, behalte ich sie lieber :-P

Aber Meese ist z.B. meiner Meinung nach ein super Spieler mit Stärke 66. Viel Leistung für wenig Gehalt!![/quote]

Na dann bist du bei Meese und Levels selber Schuld :P
  • hab ich mir auch gedacht - meese is ja schon lang auf dem transfermarkt - aber die preise sind sowas von überhöht... wie übrigens fast alle von dir. ich schau mir mittlerweile spieler von bergedorf garnimmer an - und wenns einer zahlt dann is er meiner meinung nach etwas hohl. wobei ich deine taktik durchaus gut finde - immer bissl weiter runter gehn - so weisst du dass du den höchstpreis den jemand zahlen würde bekommst ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hab ich mir auch gedacht - meese is ja schon lang auf dem transfermarkt - aber die preise sind sowas von überhöht... wie übrigens fast alle von dir. ich schau mir mittlerweile spieler von bergedorf garnimmer an - und wenns einer zahlt dann is er meiner meinung nach etwas hohl. wobei ich deine taktik durchaus gut finde - immer bissl weiter runter gehn - so weisst du dass du den höchstpreis den jemand zahlen würde bekommst ;)[/quote]

das wäre in der tat ne gute taktik, wenn die spieler auch etwas könnten...nen realistischer höchstpreis wird bei den schritten wohl ende der saison erreicht sein, aber zur winterpause schliesst der tm ja leider.
    normalerweise, wie jetzt schon eingetreten, gibt es gewöhnliche spieler für ein paar euros...

@chrille
    PS Ich biete 6 € für Levels, frag noch einmal nach ;)
  • Meese ist gerade die zweite Woche drauf. Also bleibt mal locker. Er muss uns auch nicht unbedingt verlassen, aber für eine Ausstiegsklausel über 500.000,- EUR kann er gehen. Denn fürn 66er Stürmer ist er meiner Meinung nach ein Top-Stürmer.

Wie gesagt. Ich gebe halt mindestens die Preise weiter, die ich gezahlt habe. Wenn kein Interesse besteht, behalte ich die Spieler halt. Ich bin ja nicht gezwungen zu verkaufen. Finanziell geht es den Elstern gut. Und das schafft man nicht wenn man seine Spieler fürn Euro raushaut ;-) Des weiteren ist es bis zur Winterpause noch lange hin...

Jemanden als hohl zu bezeichnen, wenn er einen etwas höheren Betrag als den Standardmarktwert zahlt finde ich ein wenig daneben, aber gut ist halt Deine Meinung lieber Senfl :-/

Ach übrigens Bergedorfs Topstürmer Thomas Neubert hat auch eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und steht zum Verkauf!!! Also zugreifen... ;-)
  • Naja 500.000 für nen 66er, sorry wenn du ihn für soviel gekauft hast, dann biste selbst Schuld. Ich mein, wenn ich für nen 73er nur 300.000 zahle (auch in der Anfangszeit), dann wäre man echt bemackt wenn man jetzt soviel Geld ausgibt., vor allem weil die EInzelwerte nicht so überragend sind.

Was ich damit sagen will: du wirst im Normalfall nicht das Geld wieder bekommen, was du gezahlt hast.
    Und wie Senfi sagt: wenn man die Preise sieht, dann guckt man bei Bergedorf automatisch nicht mehr.
  • hehe stimmt, schöneberg hatte den vorher für nen wuchernden preis drauf. weiss nur dass ich meese wollte aber er mir viel zu teuer war. ok ich revidiere - entweder er is hohl, oder er hat zu viel geld - der ihn kauft. weil es gibt auch andere gute spieler - er ist sicherlich gut - aber diese preise sind übertrieben.

ich hab übrigens auch für nen spieler seiner klasse so viel ausgegeben - aber das war halt mein lieblingsspieler - braganca
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Naja 500.000 für nen 66er, sorry wenn du ihn für soviel gekauft hast, dann biste selbst Schuld.[/quote]

Selber Schuld? Warum. Wie schon gesagt, er muss ja nicht gehen. Ist nur eine Ausstiegsklausel. Da Meese mir auch sehr viel Wert war und ist würde ich ihn eben nicht unter 500k weggeben. Wenn keiner drauf bietet, dann halt nicht. Werde ihn nach Sonntag wohl auch net mehr anbieten. War halt nur ein Angebot, falls irgendeiner Meese als Wunschspieler gerne verprflichten würde ;-)

Wie gesagt, es hat absolut nichts damit zu tun, dass ich verkaufen muss. Finanziell ist bei den Elstern alles im Lot.

Aber es macht halt Spaß ein wenig auf dem Transfermarkt zu feilschen und so lange man seine Preise selbst festlegen kann, werde ich das auch tun. Auch wenn der ein oder andere meine Preise für übertrieben hält. Doch bislang bin ich mit meinen Transfers gut gefahren ;-)

• AB SOFORT AUSVERKAUF ZUM GRUNDPREIS !!!

Der Vorstand des ASV gab heute bekannt, dass Spieler bis Ende der Transferperiode nur noch zum Grundpreis angeboten werden!!!

Es wird keine Angebote unterhalb dieses Preises geben. Nur für den Fall, dass darauf spekuliert wird, kurz vor Toreschluss unter dem Grundpreis bei den Elstern einkaufen zu können.

Die Elstern wünschen euch also weiterhin viel Spaß beim bieten... ;-)