VfL Bochum (2) : (3) 1. FC Schweinfurt (10.400 Zuschauer)

• DerFighter (Maurice M.)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag

Zidan (2)
    (1) Koen
    (2) Famewo
    Zuschauer: 10.400

S P I E L B E R I C H T

3 Punkte gehen nach Schweinfurt.

Gelungener Rückrundenstart für Schweinfurt trotz schlimmer Verletzung!!!!

Jeder von beiden Teams wollte unbedingt die 3 Punkte haben und beide taten auch was dafür doch Schweinfurt hatte in den ersten minuten mehr Glück und gingen früh in Führung.
    Man sah jedem Trainer die Nervosität an und deshalb kamen auch viele Bälle nicht zum eigenen Mann sondern zum gegerischen Team an.
    Doch in der 26.min. war es Koen der Moosi eine Freude bereitete und netzte zum. 2:0 ein.
    doch die Bochumer gaben nicht auf und machten kurz vor der Pause das 1:2

Die zweite Hälfte fing sehr kurios an Foul vom Bochumer Spieler an Die schwarze Perle aus Schweinfurt und der verletzte sich so stark dass er nicht weiter machen konnte.
    Und so kam es dass der Neuzugang aus Bayreuth Matmour ins Spiel kam.
    Das Spiel ging hin und her Chancen auf beiden Seiten doch dann war es Schweinfurt der die 2 Tore Führung wieder herstellte.

In der 85.minute Ünlü grabscht dem gegnerischen Spieler den Ball ab und auf einmal kam ein pfiff Die Schweinfurter Spieler gingen von einem Offensivfoul aus doch der Mann in Schwarz gab ELFMETER!!! aus Schweinfurter sicht totaler mist
    Diesen verwandelte Zidan ganz cool in der rechten unteren Ecke.
    Somit kam es Zum Endstand 2:3 Für Schweinfurt.

Trainerstimmen:
    Moosi: Ein schöner tag und ein schmerzhafter Tag freuen tu ich mich mit der Mannschaft über den Sieg doch ich bin traurig über die Verletzung von Famewo.
    Trotz allem die 3 Punkte waren sehr wichtig für den Klassenerhalt und Bochum wünsch ich viel glück für den Rest der Saison

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.