FIFA 2004: kaufen kaufen kaufen

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    genau das meine ich :D:

Dann mein es halt, du verstehst es eh falsch!

Ich habs net nötig mich mit denen zu kloppen, aber die!

Ich sag den nur ein paar gezielte Worte und dann sehen sie mal, dass sie lieber ma ruhig gewesen wären!

Aber nein, der naive kleine Dortmud Fan im MC Doof, wollte sich gleich wieder kloppen,w eil er die Wahrheit net vertragen konnte!

P.S. Er hat mich dumm angemacht! Denn "Sch**** Eintracht" muss ich mir net bieten lassen!

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    solche leute ignoriert man einfach!!
    ich hab es nicht nötig mich auf dieses niveau herab zu begeben

aber lassen wir das

Tja, kann man amachen, aber in dem Moment fand ich es net lustig!

Ma was zu FIFA 2004!

Können wir es so machen, dass die neue Saison erst nach dem EA Patch startet?

Denn im Moment hab ich keinen Bock auf die PC Version und wie ich schon sagte, ohne die VDFB würde ich net mehr aufm PC spielen!

Denn PS2 online + Voice Chat rules!

• Ich glaube, die Zeit, die der sich die ganze Liga bei uns bedient hat, ist noch gar nicht so lange her. Es wird immer und überall geklaut, jede Fangruppe bedient sich irgendwo.
    Und wenn die Lieder gut sind, find ich das auch in Ordnung. Anders ist es mit so Kindergarten-Kacke wie "Alles außer XY ist scheiße" oder dem Gottseidank wieder verschwindenden AWH. Und Schalker Lieder "Auf geht's XY, schießt ein Tor" oder "Steht auf wenn ihr XY" seid" (oh, steht ihr nicht auch auf, weil ihr Adler seid? Na sowas....) werden natürlich auch nicht gesungen.
    Die Frage ist immer, wie eine Melodie von einer Fangruppe umgesetzt wird. Alle möglichen Mannschaften holen irgendeinen Pokal und werden Deutscher Meister, die einen saufen schon vorher bis zum Tod (das find ich dämlich) die anderen machen das erst 2010, ihr werdet es schon sehn...das find ich gut :) Wer fragt denn noch danach, wer das mal zuerst gesungen hat?

Ansonsten ist es kein Geheimnis, dass die Frankfurter Ultra-Bewegung allen anderen um Längen voraus ist. Da ich aber selber kein Ultra bin, ist mir das auch egal I) Ich glaube, wir haben andere Sorgen mit unserer Stimmung als uns darüber Gedanken zu machen, wo unsere Ultras ihre Lieder herkriegen. Übrigens erfinden die auch selber, zB

Dortmund Dortmund
    Dortmund Dortmund
    Und wir werden immer Borussen sein
    Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
    Dortmund Dortmu-u-und
    Dortmund Dortmund

• Dich kann ich echt keineswegs kritisieren, denn du hast Ahnung von deinem Fansein!

Möchte nicht wissen wie viele DO Fans behaupten, dass sie super toll sind. Doch wenn ich mit dir rede, bekomme ich bestätigt, dass auf der Südtribüne nur ein kleiner Haufen ist, der Stimmung macht und das entspricht auch der Wahrheit.

Nenn mir bitte mal ein paar Beispiele von der sogenannten Klauliste! :-)

Am schönsten finde ich immer noch so Sachen wie "Für ein Heimspiel, seid ihr ganz schön laut!"

Und das "Wenn wir in der Gästekurve stehn..."

Das hatten wir aber wirklich als einer der ersten und zwar am 2. Spieltag der letzten Saison in Freiburg! Dann dauerte es wenige Wochen und die andern sangen es auch!

Am schlimmsten finde ich die Lieder, bei denen man sofort merkt, dass sie von irgend so einem billigen Lied nachgesungen sind!

• Tja, die vielen Mitläufer und Möchtegerns gehen mir auch auf den Sack, Samstag in der S-Bahn zum Stadion meinte doch ein halbstarker ca. 17 jähriger BVB"Fan?" ein paar völlig korrekte Hamburger anzumachen und zeigte unter seinem Trikot ein billiges T-Shirt wo irgendwas mit Ultra draufstand und meinte alle sollten aufpassen, er wäre ein Ultra, einer von den ganz harten.
    Als ich ihm dann mitteilte dass er doch mal bitte "Ultra" definieren soll und wenn er nicht aufhört ich ihm mit seinem eigenen T-Shirt seinen feuchten Popo abputzen würde, war er endlich Ruhe.
    Ich glaub dass schallende Gelächter aller Anwesenden hat seinem Selbstwertgefühl geschadet.
    :)) :)) :))

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Zitat

Original von FANATICO
    Dich kann ich echt keineswegs kritisieren,

DAS ist für mich DER definitive Ritterschlag in der VDFB :))

Zitat

Möchte nicht wissen wie viele DO Fans behaupten, dass sie super toll sind. Doch wenn ich mit dir rede, bekomme ich bestätigt, dass auf der Südtribüne nur ein kleiner Haufen ist, der Stimmung macht und das entspricht auch der Wahrheit.

Ich glaube allerdings so langsam, dass die Akkustik im Westfalenstadion auch grottig ist. Auf schwatzgelb.de war zum Beispiel zu lesen, dass die Fans gegen den HSV größtenteils ganz gut Gas gaben. Wenn Torben dann schreibt, sie hätten die Südtribüne an die Wand gesungen, dann fällt mir das Spiel gegen Hannover ein. Ich hatte da wieder einen Sitzplatz in der Ecke Süd-Ost. Und ich habe nicht EINMAL die ziemlich zahlreichen Hannoveraner gehört. Auf schwatzgelb.de wurden sie sehr gelobt. Es kommt schon ziemlich drauf an, wo man sich im Stadion befindet. btw, schwatzgelb.de ist die letzte Seite, die die Stimmung im Stadion an der falschen Stelle loben würde.

Zitat

Nenn mir bitte mal ein paar Beispiele von der sogenannten Klauliste! :-)

Meinst du die Lieder, die in früheren Zeiten aus Dortmund geklaut wurden? Die Melodie von "Go West" wurde meines Wissens erstmals von BVB-Fans (und das gleich eine ganze Halbzeit lang) in Kopenhagen intoniert. Der Kokser war wohl auch der erste Fußballgott, da er Eric Cantona, den die ManU-Fans "Jesus" nennen, zur Verzweiflung brachte. Wenig später konnte sich jeder so nennen, der gerade mal den Ball geradeaus treten konnte. Oder eben nicht, siehe Carsten Jancker.

Zitat

Und das "Wenn wir in der Gästekurve stehn..."

Absoluter Gassenhauer. Und geht sogar mit "auf der Südtribüne" :D: Schade, dass es nur die Hälfte Ernst meint... :(

Zitat

Am schlimmsten finde ich die Lieder, bei denen man sofort merkt, dass sie von irgend so einem billigen Lied nachgesungen sind!

Meinst du Pop-Songs? Wenn der Text gut ist, isses doch klasse. "Polonäse Blankenese" ist ja wohl ziemlich billig, damit lassen sich aber schöne Sachen machen :D:
    Und die frühen Fangesänge wurden ja nahezu alle auf bekannte Melodien gesungen.

• @Lacky 09 Ich kann mich noch zu genau daran erinnern das Du mal gesagt hast : Die ganzen Kleinkinder sprich 17 jährigen wären alle Bayern-Fans
    und dafür hätten Die Bayern so ne grosse Fangemeinde.Schön das du es jetzt hier zugibst und deine Aussage von damals gebe ich dir direkt so zurück.
    ALE :smokin: andra :b:

• Zitat

Original von Neo84
    der patch für ip spiele bei fifa04 ist schon vorhanden kann man bei easports saugen oder klick im start menü easports auf AUTOMATISCH NACH UPDATES SUCHEN :D: [schild]like to play fifa 04 online[/schild]

Schön für EA!

Es geht aber net!

Kleiner Tipp: Es gibt schon nen Thread bezüglich des Patches!

• Zitat

Original von FANATICO

Hat man gg Hannover gesehen, wie sie sich bei uns in Frankfurt wieder alles abgeguckt haben!

Macht ma was selber!

ich war letztens erstaunt als ich in frankfurt ein humpa tätärä gehört habe :))
    wer hatte denn das als erstes? ich meine doch die 05er! immer diese diebe! macht ma was selber!

• Zitat

Original von FANATICO

Schön für EA!

Es geht aber net!

ich sags dir nochmal :D: kauf dir das orginal und es geht *g* wieso soll es patches für versionen geben die aus dem inet geladen wurden :))

• Zitat

Original von LeChuck®
    ich war letztens erstaunt als ich in frankfurt ein humpa tätärä gehört habe :))
    wer hatte denn das als erstes? ich meine doch die 05er! immer diese diebe! macht ma was selber!

Kmomt das nicht ursprünglich aus der Zone als "Uffta tätärä"? Ich wär mir da nciht so sicher, dass es aus Mainz kommt. Der Gesang ist uralt und es singt ihn einfach jeder.