6. Juni 2009 #42 Der überraschende Endstand:SIEGERich!!! :-)ZWEITERdavethebrave (Preußen)DRITTERSvenbob (Dynamo B)VIERTERBDFS36 (Ludwigsburg)FÜNFTERDonSchilli (Sandhausen) - Jena-Fan-03 (Pfullendorf)SECHSTERSIEBTERMonk4 (Baunatal)ACHTEREdePauli1978 (Erfurt)NEUNTERCologneSash (FC)ZEHNTERRedBull (Neumünster)ELFTERPitBull (Aschaffenburg)ZWÖLFTERMurmler (Eintracht) (Wertung)Danke für die schönen Spiele! :-)
6. Juni 2009 #43 Hui, Glückwunsch Frank :).Fast etwas schade, dass ich nicht mit von der Partie sein konnte.
7. Juni 2009 #44 Die stets aktuelle Tabellen gibt es dank Topolinos und BDFS36s tatkräftiger Unterstützung unter[URL]WWW.FIFA-GAMER.DE[/URL]Servus , Erstmal herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger. PS: Someg meinen Namen hättest ruhig auch reinschreiben können denn diese Page habe ich gemacht und den LMO auch draufgehauen. HEHE Aber ist kein Problem , also nicht falsch verstehen. PS: EIN RIESEN DANKESCHÖN GEHT AN ELLI FÜR DIE GRAFIKEN DIE ER UNS GEMACHT HAT FÜR DIE PAGE.
7. Juni 2009 #45 Sorry, das war mir ehrlich gesagt nicht so bewusst. Habe halt die beiden erwähnt, die sich um "mich gekümmert" haben. ABER so natürlich auch ein dickes Dankeschön an Sonic! :-)