Diese Casting-Bands produzieren lediglich Geräusch. Wenn ich die schon sehe...

Was hört ihr gerade?
-
-
richtig. musik kann man das nicht nennen
und geräusche.. die zuvergleichen sind mit... öhm... baulärm am frühen morgen? oder so ähnlich
aber die foren sind sehr lustig :))Schandmaul - Dudelsack
-
Nada Surf - Let go
-
Ich höre gleich wieder meinen Gegner!
Voice Chat sei Dank! :D:
-
Was ich höre???
Das Herz von St. Pauli natürlich!!!
Gruß an alle St. paulianer da draußen :drink:Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
-
Within Temptation - Mother Earth :rotate:
-
ich höregerade
cherish ft. da Brat - Miss P (dj-smurfclub-mix)naja kann mir einer sagen, wie dieses bescheuerte lied vom Thomas Brdaric heisst!? :D:
-
nee, aber gib doch Thmoas Brdaric bei google oder slsk ein
Corvus Corax - Engelsstampf
-
Wenn denn dann die böhsen onkelz ansonsten meist o o vom ICQ .
ALE :smokin: andra -
Coldplay - One I love
-
Zitat
Original von ALEX
Wenn denn dann die böhsen onkelz ansonsten meist o o vom ICQ .
ALE :smokin: andraoh mein gott
gibt es menschen die dieses grausige geräusch net abstellen???Topic: gleich wieder Sleepy Hollow
-
Waren jetzt die böhsen onkelz gemeint oder das o o vom ICQ? Das letztere werde ich anlassen weil wenn ich verabredet bin häng ich im Forum rum und seh dann nicht wenns ichs nicht höre ob mich wer anquarckt.
ALE :smokin: andra -
Zitat
Original von ALEX
Waren jetzt die böhsen onkelz gemeint oder das o o vom ICQ? Das letztere werde ich anlassen weil wenn ich verabredet bin häng ich im Forum rum und seh dann nicht wenns ichs nicht höre ob mich wer anquarckt.
ALE :smokin: andraböhse onkelz sind micht mein ding, aber die meinte ich nicht
-
Animals -- House of the Rising Sun...
und
neben her läuft ASUS Speech Reporter mit dem Titel "System Failed CPU Test" -
LIVE 2003 - COLDPLAY
-
Black Eyed Peas - Shut Up
-
Bin grad nach Hause gekommen. habe noch mit nen paar Freunden den heutigen Sieg der EINTRACHT gegen wattenscheit gebührend begossen :drink: :rotate:
Bei mir läuft gerade "Gentleman" -- Journey to yah im cd-player :D:
Wie fandet ihr eigentlich die schwarzen Trikots von unserer Nationalelf????
Ich fand die sahen irgendwie echt edel aus. Aber weiss ist eigentlich Tradition!!
Haben sich ja auch ganz gut geschlagen unsere Jungs gegen ein der weltbesten Manschaften....wenn nicht sogar die beste! -
Zitat
Original von MadMaxBS
Wie fandet ihr eigentlich die schwarzen Trikots von unserer Nationalelf????
Ich fand die sahen irgendwie echt edel aus. Aber weiss ist eigentlich Tradition!!Weißes Trikot, schwarze Hose, weiße Stutzen oder grünes Trikot, weiße Hose, grüne Stutzen - DAS hat Tradition. Aber doch nicht schwarz
Und dann der Kragen auch noch. Gruselig. Aber eigentlich auch nicht halb so schlimm wie die immer neuen Katastrophenversionen der Nationalhymnen.
ZitatHaben sich ja auch ganz gut geschlagen unsere Jungs gegen ein der weltbesten Manschaften....wenn nicht sogar die beste!
Gegen eine der besten Mannschaften, die wohlbemerkt mit angezogener Handbremse gespielt hat und häher hätte gewinnen müssen.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Weißes Trikot, schwarze Hose, weiße Stutzen oder grünes Trikot, weiße Hose, grüne Stutzen - DAS hat Tradition. Aber doch nicht schwarz
Und dann der Kragen auch noch. Gruselig. Aber eigentlich auch nicht halb so schlimm wie die immer neuen Katastrophenversionen der Nationalhymnen.
Da hast du wahrlich Recht.. die Nationalhymnen waren ein echter Graus.. die die dort wohnen können des anscheinend net besser :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Da hast du wahrlich Recht.. die Nationalhymnen waren ein echter Graus.. die die dort wohnen können des anscheinend net besser :D:Ich fand es gegen Schottland gar nicht schlecht, als die Blaskapelle gespielt und der Tenor - wie heißt er noch - gesungen hat. Da konnte das Publikum auch sehr gut mitsingen. Anders als bei der viel zu hohen Trällerei von Anna-Maria Kaufmann :nuke: