Sugar Sugar Baby- Peter Kraus (der grad hier in der Autostadt auftritt :-) 100 meter von meinem Bürofenster entfernt. Yeaaaaaaaaaaah------der Elvis für arme :-) Und nu haut er Love me Tender raus......
[quote][i]Original von MadMax[/i] Sugar Sugar Baby- Peter Kraus (der grad hier in der Autostadt auftritt :-) 100 meter von meinem Bürofenster entfernt. Yeaaaaaaaaaaah------der Elvis für arme :-) Und nu haut er Love me Tender raus......[/quote]
[quote][i]Original von YODA[/i] [quote][i]Original von MadMax[/i] Sugar Sugar Baby- Peter Kraus (der grad hier in der Autostadt auftritt :-) 100 meter von meinem Bürofenster entfernt. Yeaaaaaaaaaaah------der Elvis für arme :-) Und nu haut er Love me Tender raus......[/quote]
du arme sau[/quote]
hehehehe....na was meinste was ich mich schon auf guildo horn schon freue der nächste woche jeden tag um 17.00 uhr und 18.15 dann seine welthits zum besten gibt :-)
[quote][i]Original von MadMax[/i] [quote][i]Original von YODA[/i] [quote][i]Original von MadMax[/i] Sugar Sugar Baby- Peter Kraus (der grad hier in der Autostadt auftritt :-) 100 meter von meinem Bürofenster entfernt. Yeaaaaaaaaaaah------der Elvis für arme :-) Und nu haut er Love me Tender raus......[/quote]
du arme sau[/quote]
hehehehe....na was meinste was ich mich schon auf guildo horn schon freue der nächste woche jeden tag um 17.00 uhr und 18.15 dann seine welthits zum besten gibt :-)[/quote]
Alter besorg dir Pfropfen für die Ohren, ich hör jetzt Van Halen mit Jump
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen