1. SC Feucht (2) : (1) KSV Baunatal (3.500 Zuschauer)


  • Dreni (Avni I.)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag

    Alves (1)
    Carnevale (1)
    (1) Bediako
    Zuschauer: 3.500

    S P I E L B E R I C H T

    Vor heimischen Zuschauern, konnte sich Feucht knapp aber verdient gegen die Gäste aus Baunatal mit 2:1 Durchsetzen.

    Das Spiel fing sehr Offensiv mit den besseren Start für SC. Ein schöne Angriff endete auch gleich in der 5' zum Torerfolg. Carnavale mit einen platzierten Schuss brach sein Team in Führung. Baunatal warf alles nach vorne aber so richtig gute Möglichkeiten hatten sie eigentlich nicht denn Feucht stand sehr sicher im Abwehr. Das Offensivspiel der Gäste jedoch bereitete große Probleme den Feuchtern, die sich sehr schwer taten mit Passspiel durchzukommen. So versuchte man hin und wieder mit langen Bällen, die jedoch nie den Stürmer fanden.

    In der zweiten Hälfte versuchten die Feuchter dennoch die Lücken zu suchen und ihre Spielweise zu verwenden. Das gelang nun auch viel besser. Einige Male kamen die Stürmer durch aber der Baunataler Keeper stand hervorragend und machte alle Chancen zunichte.
    In der 58' dann ein Eckball für Baunatal. lang im 16-er geschossen. Feucht konnte den Ball nicht wegspielen und plötzlich steht Bediako vors leere Tor und schiebt den Ball ins Netz.
    Nun wurde ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Feucht. Man merkte das hier keiner mit Unentschieden sich zufrieden geben wollte. Erst in der 81' ein schöne Konter über Alves der Sanneh mit ein Steilen Pass durch die Mitte schickt. Sanneh konnte nur mit Notbremse von Baunataler Keeper gestoppt werden. Smit Freistoß und Rot für Purket. Der Direkte Freistoß, schön verwandelt von Alves der wieder mal als Joker für die Entscheidung sorgt.
    Danach passierte nicht mehr viel. Feucht erleichtert über die drei Punkte.

    Trainerstimmen:

    Dreni (SC Feucht):
    Heute bin ich sehr glücklich über die drei Punkte denn Baunatal hat mit ihre Offensivspiel uns das Leben sehr schwer gemacht. Am Ende denke ich jedoch das der Sieg in Ordnung geht aufgrund der besseren Chancen. Baunatal hat uns vieles abverlangt und war phasenweise gleichwertig, zum Glück standen wir hinten sehr sicher und Liesen sehr wenige Chancen zu.
    Monk wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

    Monk (Baunatal)
    Wir haben heute gut gespielt und konnten über weite Strecken mithalten.
    Unser Keeper hat wieder überragend gespielt bis auf dem "Unfall" am Ende.
    Die 3 Punkte gehen verdient nach Feucht. Deswegen wünsche ich Dreni noch viel Glück in der Liga