1. FC Köln (2) : (1) 1. FC Schweinfurt (11.200 Zuschauer)

• CologneSash (Sascha K.)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag
    Ishiaku (1)
    Podolski (1)
    (1) Koen
    Zuschauer: 11.200

S P I E L B E R I C H T

Köln siegt gegen Schweinfurt

Zwei unterschiedliche Halbzeiten erlebten die Zuschauer in Köln. Während Schweinfurt die ersten 45 Minuten überlegen das Spiel diktierte und mit 2:0 in Führung hätte gehen können, kam der 1. FC Köln im zweiten Durchgang besser ins Spiel, übernahm das Kommando und drückte Schweinfurt zurück.

Podolski und Ishiaku sorgten für eine 2:0 Führung. Koen schaffte den Anschlusstreffer noch, aber für einen Sieg sollte es heute nicht reichen.

Zu erwähnen wäre noch , das es in der 60. zu einer Spiel unterbrechung kam , da Kölner Fans die Gegenseite mit Miss Piggi Plakten, die diese in nicht anständigen Szenen zeigten, so provozierten, das diese über das Spielfeld zum Kölner Block stürmen wollten. Die Ordnung konnte aber schnell wieder hergestellt werden, und das Spiel ging weiter ( Gruß an Fluschi ) ;o)

Trainer Kessing:

Wir freuen uns sehr über den Sieg. Am Anfang sah es nicht danach aus als würden wir hier auch nur einen Punkt holen, da SChweinfurt direkt mehrere gute Möglichkeiten hatte zur Führung hatte, und mehr ...

In der 2. Halbzeit haben wir uns Gott sei dank noch gefunden und den Sieg tatsächlich auch geholt. Meinem Trainerkollegen noch viel glück, und danke für das faire Spiel.

Schweinfurt / Moosi ‎:
    "Eigentlich wars n super Spiel von meinen Jungs bloß hat uns heut mal wieder das Glück wie schon so oft gefehlt.Vor dem Spiel hatte ich schon mit ner Niederlage gerechnet doch wir haben uns super geschlagen 1 Punkt wäre locker drin gewesen... Nach köln noch viel Glück für die weitere Saison und im Aufstiegsrennen."