Windows XP

• Hallo

Also ich habe meine Festplatte formatiert,weil ich einen Fehler hatte. Nun hab ich wieder XP drauf,aber jetzt habe wieder einen komischen fehler und zwar.
    Ich habe unten rechts in der Taskleiste einen XP schlüssel und der sagt immer,dass ich nur noch 29 Tage um Windows zu aktivieren und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Kann mir jemad helfen

• Zitat

Original von Billyboy
    Hallo

Also ich habe meine Festplatte formatiert,weil ich einen Fehler hatte. Nun hab ich wieder XP drauf,aber jetzt habe wieder einen komischen fehler und zwar.
    Ich habe unten rechts in der Taskleiste einen XP schlüssel und der sagt immer,dass ich nur noch 29 Tage um Windows zu aktivieren und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Kann mir jemad helfen

Ist doch ersichtlich oder net???

Du mußt XP aktivieren!

Entweder per Internet oder telefonisch!

Da müßte doch auch die Option "Jetzt aktivieren" kommen!

Und ich hoffe mal, dass es das Original XP ist!?

• Zitat

Original von Billyboy
    ja gut. Mein kollege hat die Originale XP CD und er hat mir das drauf gemacht,aber ich hatte das noch nie. Jetzt kam es erst zum ersten mal.

Das heißt also, dass er es schon bei sich drauf hat und du es jetzt auch nochma bei dir hast???

Da will ich aber schwer hoffen, dass du es überhaupt noch aktivieren kannst, denn vielleicht merkt ja Microsoft, dass es doppelt vorhanden ist!

Aber ich denke schon, dass es klappt, denn sonst könnte man es ja net mehrmals am Tag neu installieren!

Bei meinem Laptop hab ich den ganzen STreß zum Glück net, der verlangt bei der Installation net mal den Serial! :-)

• Zitat

Original von Billyboy
    aber jetzt habe wieder einen komischen fehler
    ich nur noch 29 Tage um Windows zu aktivieren

:))

1.tipp: windoof XP kaufen
    2.tipp: andere windoof-cd nehmen, eine, die nicht aktiviert werden muss
    -> jetztiges XP löschen

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: