Jimmy (Adam Kramer) | (Tobias L.) Murmler | |||
1. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (1) Caio | |||
Zuschauer: 20.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Spielbericht: Nach einer Unaufmerksamkeit der Lübecker Abwehr nach einem eigenen Einwurf schnappte sich Caio den Ball und verwandelte sicher zum viel umjubelten 0:1 für Frankfurt. Beide Teams waren sich der Bedeutung dieses 6-Punkte-Spiels voll bewusst, nach der Führung der Frankfurter war dann Lübeck immer mehr im Vorwärtsgang. Die Frankfurter verkrampften zusehens, konnten den knappen aber wichtigen Vorsprung sichern und ließen kaum eine Torchance zu. Kommentar Murmler (Eintracht): "Eigentlich war das nicht der erwünschte kontrollierte Spielaubau, mit dem dieses wichtige Spiel gewonnen werden sollte. Gerade nach der Führung habe ich mir mehr Sicherheit und Spielkontrolle gewünscht. Aber wenn die Punkte gesichert werden müssen, dann kann auch mal der Ball einfach hinten weggehauen werden...Hauptsache die Punkte sind im Kasten." Trainer Kramer (VFB Lübeck): Ich bin im mom echt sauer über das Spiel und die meiner Meinung nach unverdiente Niederlage! Wir haben heute leider gegen einen Gegner verloren, der nur mit langen Bällen versucht hat zum Erfolg zu kommen! Aber wir hatten unsere Chancen und haben sie leider teilweise kläglich vergeben! Eine unnötige Niederlage! |