flehmenep (Marco St.) | (Thomas Istel) tomassinho | |||
Korzynietz (1) Babic (1) | (1) Djenic (1) Petrov (1) Reiss (1) Kunert | |||
Spielbericht wanhsninn,union schaft das unmögliche und holt in leverkusen drei wichtige punkte um oben dran zu bleiben!! schnell ging man zwar in rückstand durch einen freistoss der schön reingeflankt wurde und kurzynietz nur noch denn fuss hinhalten muste. gott sei dank aber gerade mal paar sec. später machte der top stürmer reiss denn anschlusstreffer und kurze zeit später haute kunert einen freistoss undhaltbar ins lange ecke... die fans von union außer sich und die 45min. hatte leverkusen das star team nochmal ne ecke,die gekonnt abgefangen wurde und eiskalt ausgenutzt wurde zum 1 zu 3!! pause.... nun wurde umgestellt und man wollte das 3 zu 1 über die bühne bringen... denkste reiss auf der außenbahn mit einer genialen flanke und petrov muste wiederrum nur noch denn fusshinhalten und es stand 1 zu 4... am ende drückte zwar leverkusen noch und nöcher,aber außer dem 2 tor durch babic kam nichts mehr und somit feiert union im zweiten spiel seinen zweiten sieg...! der trainer von leverkusen meinte nach dem spiel: flehmenep (19:47): "Ich kann meiner Mannschaft eigentlich nicht viel vorwerfen, 90 Min wurde gekämpft und gerackert, dennoch haben wir verloren, obwohl wir spielerisch mehr für das Spiel investiert hatten. Doch vor der Cleverness der Berliner ziehe ich meinen Hut. Schön gekontert und äußerst effektiv und gefährliche Spielzüge." p.s. da babic nicht in der liste ist,nahm ich zwei mal korzynietz |