Peperonikuchen (Jan Fricke) | (Matthias B.) Moskito | |||
Keine Tore! | (4) Toni | |||
Schlusslicht mit 0:4 gegen Tabellenführer! Mit einem 0:4 mussten sich die Mannheimer gegen den FC Bayern München geschlagen geben. Vor allem der Hattrick von Luca Toni in der 1. HZ hat wehgetan. Dabei begann die Partie recht ordentlich für die Hausherren. Zwar war man zumeist in die defensive geträngt, doch ließ man immer wieder mit gefährlichen Kontern aufhorchen. Doch in der 20. Minute war der Bann gebrochen und Luca Toni setzte zu seinem ersten Hattrick in dieser Saison an. So ging es dann auch mit 0:3 aus sicht der Mannheimer in die Kabinen. Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, Die Münchner in der Offensive, die Gastgeber auf Konter aus. Ein ums andere mal mussten sich hier Lucio und Demichelis mit schwerstarbeit betätigen. Doch am Ende bieb die 0 für den FCB stehen und Luca Toni konnte noch auf 4:0 erhöhen, was dann auch der Endstand war. Trainer Bönisch: Wir können zufrieden sein mit dem 4:0 hier in Mannheim. Doch die Mannheimer haben richtig guten Konterfußball hier heute gezeigt. Ich hoffe sie holen diese Saison noch den ein oder anderen Punkt, am besten natürlich gegen unsere direkte Konkurrenz! Vielen Dank noch an das absolut faire Spiel an meinen Kollegen aus Mannheim! Trainer Fricke: Bin mit der Leistung meiner Mannschaft recht zufrieden, wir haben hier heute so kurz nach dem Urlaub gegen so einen Gegner eine ansehnliche Leistung gezeigt. Leider war nicht mehr drin, vielleicht sind wir noch für die ein oder andere Überraschung Gut. Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin viel Erfolg bei seinen Spielen. |