Behelfsabwesenheitsliste Liga 2 bitte keine Comments

Behelfsabwesenheitsliste Liga 2
-
- 2. Liga
- Yoda
-
-
Ich ziehe nächste Woche um und kann noch nicht absehen, wann ich wieder Internet zur Verfügung haben werde. Ich hoffe, es geht fix, andernfalls werde ich mich von diversen anderen PCs melden und ggfs. auch von dort versuchen meine Spiele zu absolvieren.
27.07. - 15.08. UMZUG bzw. kein Internet -
Hi! Ich habe endlich wieder Internet und würde gerne möglichst schnell meine offenen Spiele absolvieren. Ich habe heute (Montag) ab 21.30 Uhr - ca. 0 Uhr Zeit, am Mittwoch auch zwischen 21 und 1 Uhr und am Donnerstag am Nachmittag und ebenfalls zwischen 21 und 1 Uhr. Ich hoffe, dass Du an einem der Termine auch kannst. Sportlicher Gruß... Schnabel
-
schreib doch TV´s bzw. im icq an ;-) das "behelf" sollten wir ja hinter uns haben ;-)
-
Also ich würde dann ab 21Uhr im ICQ sein,können ja dann dort schreiben!!
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
schreib doch TV´s bzw. im icq an ;-) das "behelf" sollten wir ja hinter uns haben ;-)[/quote]
Hab ich doch gemacht Mücke... aber die Erfahrung zeigt, dass man "sowas" an nicht genug Stellen schreiben kann. ;) -
news aus Plauen ab 27.04 ist die Mannschaft wieder fit und Spielbereit! Das Virus Kabel Deutschland ist fast überstanden!!!