Das fand ich gestern auf der VfB-Hompage..
und möchte das euch nicht länger vorenthalten...
11.11.2003
U17 fordert Weltmeisterinnen
Fast auf den Tag genau vor einem Monat, am 12. Oktober 2003, wurde die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in den USA zum ersten Mal Weltmeister. Am kommenden Samstag, 15. November 2003 treffen die Mädels von Bundestrainerin Tina Theune-Meyer um 18.00 Uhr, in Reutlingen im Rahmen der EM-Qualifikation auf die Damen aus Portugal.
Tabellenführer gegen Weltmeister
Um für diese schwierige Aufgabe gut vorbereitet zu sein, wird die deutsche Frauen-Nationalmannschaft am Donnerstag, 13. November 2003, um 18.30 Uhr, in der Sportschule in Ruit ein Testspiel gegen die U17-Junioren des VfB bestreiten. Das Team von Trainer Frank Leicht rangiert derzeit in der Regionalliga Süd auf dem ersten Tabellenplatz und dürfte somit der ideale Kontrahent für diesen Härtetest sein.
"Eine tolle Sache"
U17-Trainer Frank Leicht sagte zum bevorstehenden Aufeinandertreffen: "Für meine Jungs ist es eine tolle Sache, gegen die WM-Heldinnen zu spielen. Wir sind alle sehr gespannt, wie sich die Mannschaft gegen den Weltmeister verkaufen wird."
Ich bin mal gespannt wie die Partie ausgehen wird...
sollten die U17 Talente die Weltmeisterinnen besiegen, mach ich mir ein T-Shirt mir der Aufschrift
[GLOW=red] WELTMEISTERINNENBESIEGER[/GLOW]
oder
[GLOW=red] WELTMEISTERINNENFLACHLEGER[/GLOW]
mal schau wie hoch sie gewinnen ::D: