HI!
Ich weiß ja nicht, ob ihr gestern das Spiel Freiburg gg Frankfurt gesehen habt!?
Was da abging war ja nicht mehr schön!
Wir schießen ein Tor! Zählt nicht, da Cha angeblich gefoult hat!
Minuten später wird Cha brutal umgerissen, keine Karte!
Der darauffolgende Freistoß wird mim Ellenbogen abgefälscht, hätte Elfer geben müßen!
2. Halbzeit, nicht mal 20m vor mir, ist dieser Freiburger schon wieder mit der Hand am Ball im 16er, aber wieder kein Elfmeter.
Tja, dann hat unser Tormann Mist gemacht und das Ding reinkullern lassen, sehr schön!
Aber in der 90. Minute: Beierle wird brutal umgesägt, wieder kein Elfmeter!
1 Spiel, 3 nichtgegebene Elfmeter und ein nichtgegebenes Tor!
Das ist der Hammer!
GG Stuttgart wars auch strittig!
Foul oder nicht Foul von Hildebrand an Beierle sei dahin gestellt, aber entweder muss Hildebrand ne Karte kriegen und Elfer und Gelb für Beierle wegen einer Schwalbe!
Und der Elfer für 1860 in der 90. Minute war auch der größte Witz!
Wenn dieser DFB keinen Bock auf uns hat, dann soll ers gleich sagen!
Zudem müßten an allen Seiten ein Linienrichter hin, denn wie will der aus 40m Entfernung sehen, wenn da wie bekloppt am Trikot gezogen wird und der Fröhlich hat ja gestern eh nix gesehen, sobald ein weißer am Boden lag!
Hab mir schon überlegt, ein Transparent fürs nä. Spiel zu machen!
"Kämpft bis zum Tod, denn wir kriegen eh keinen Elfer" oder "Muss ein Spieler erst leblos am Boden liegen, damit auch mal ein Schiedsrichter für uns pfeifft?"
Tja, wir dürfen anscheinend nicht mehr mitspielen.
Können ja auch einfach aus der Liga austreten, ma sehen, was die dann machen,w enn sie nur noch 17 Vereine haben!
Und diese Pfeife darf wahrscheinlich nä. Woche wieder sein Geld mit Blindheit verdienen!
DIe Freiburger können echt froh sein, dass wir keine Türken sind, denn dann wärs gestern ein böser Abend in der Stadt der Studenten geworden!