
| Heimteam: Basic-League (Babb) | Gastteam: Basic-League (Fanti) | |
| Es spielten mein AC Mailand :) gegen Arsenal London. Das Spiel war recht eindeutig ich machte schnell 3 Tore steckte dann aber zurück, so das Karsten ein Tor schoss. Dann zog ich wieder an und erhöhte auf 5:1 aber machte wieder den gleichen Fehler wie am Anfang und kassierte schnell 2 Tore. Dann konzentrierte ich mich nochmal und schoss 2 Tore. Das war dann auch der endstamd. Alles in allem war es aber ein sehr faires Spiel | ||