| Heimteam: Basic-League (Moskito) | Gastteam: Basic-League (Karsten) | |
| Freitag abend, 19 Uhr, der Hahn hat gekräht und die Bürgersteige wurden hochgeklappt...überall...nein im weiten rund des Breisgauer Stadions zum SC Freiburg traffen, mal wieder ;-) matthias und Karsten aufeinander...der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten, wenn ich mich recht errinnern kann :-) Es sollte auch ein spannendes spiel werden. Zu beginn gab es die Abtastlassmalsehenwasderandereheutedraufhatphase... in diesem Abschnitt des spiels dominierte karsten. in der 20 min. schaffe er dann das 1:0 für seine Jungs. Das ließ ICH natürlich nicht auf mir sitzen und schoss den ausgleich. doch er hatte wohl was dagegen und erzielte wiederum den führungstreffer. bis zur halbzeit kamen dann noch 2 tore hinzu, jeweils eins auf jeder seite. HZ 3:2 für karsten (respekt!! ) Dann 2. HZ: ich kam besser ins spiel und erspielte die ein oder andere tormöglichkeit, die ich selbst, oder karsten zu verhindern wusste. In der 60 min. dann die Schlüsselszene: Pass von rechts in die mitte, drei gegenspieler um selimi, der mit einer geschickten drehung das ganze gelöst kann allein aufs tor zulaufen...ein schritt, der zweite schritt...*rumps* EEEEEELFMETER ;-) Karsten hat die notbremse gezogen was dann auch die rote karte zu folge hatte. ich semmelte dann den elfer recht schludrig richtung tor aber der goali war falsch gestanden und somit ausgleich. da ich jetzt keine zeit mehr hab sagen wir mal so....mit glück dann noch das 4:3 gemacht und das ganze über die runden gebracht....gewonnen *ohfreude* nächstesmal wirds wohl anders herum ausgehen ;-) adios amigos | ||