Basic-League (1) : (5) Basic-League

• T E A M S

Heimteam: Basic-League (-olliginal-) Gastteam: Basic-League (Psycho)

S P I E L B E R I C H T

Jaaa am heutigen nachmittag trafen die beiden Teams AS Roma und der FC liverpool für ein schönes basic game aufeinander! Das spiel war relativ fair,jedoch gab es drei regulere elfmeter für die Römer...es gab zwar einen 4.elfmeter,der aber nicht gezählt werden konnte da dies ein sehr grober fehler des schiris Herr Dr.BUG war! Die Tore schossen Batigoooaal (3x) ,Montela (2x) seitens AS Roma und einmal Gerrard!

• dazu noch: wirklich nettes spiel, wenn der schiri nicht gar so seltsam gepfiffen hätte, wäre es nicht so hoch ausgegangen, schliesslich hab ich nur ein tor aus dem spiel heraus geschossen -3elfer - ein freistoss und einmal aus dem spiel PS: den elfer der durch diesen bug (ihr kennt ihn alle...) resultierte schoss ich natürlich absichtlich nicht ins tor, sondern gönnte dem publikum einen schönen adidas ball...*g*
  • dazu noch: wirklich nettes spiel, wenn der schiri nicht gar so seltsam gepfiffen hätte, wäre es nicht so hoch ausgegangen, schliesslich hab ich nur ein tor aus dem spiel heraus geschossen -3elfer - ein freistoss und einmal aus dem spiel PS: den elfer der durch diesen bug (ihr kennt ihn alle...) resultierte schoss ich natürlich absichtlich nicht ins tor, sondern gönnte dem publikum einen schönen adidas ball...*g*