
| Heimteam: FC Bayern München (darkinho) | Gastteam: Basic-League (BroDo) | |
| Anfangs war das Spiel noch recht ausgeglichen und der FCB ging schon nach der 1. Minute in Führung. Doch Juventus konnte nachsetzen und so war der Halbzeitstand 1:2. Im großen und ganzem war das Spiel sehr Fair und hat viel Spaß gemacht ;) THX an Brodo !! | ||