Basic-League (4) : (3) Basic-League

• T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: Basic-League (Karsten7281)

S P I E L B E R I C H T

Wow, das war ein Hammer-Spiel. Galatasaray konnte immer in Führung gehen. Doch kurz auf jedes ihrer Tore erzielte Bosten einen Treffer. Das Golden Goal sollte entscheiden. Und das geschah dann in der 110.Minute. Notbremse im Strafraum gegen den Istanbul-Stürmer Arif Erdem. Der Elfer saß und Galatasaray hatte das Spiel gewonnen. War aber ein echt ausgeglichenes Spiel. Super. Hat Spaß gemacht.

• Das Spiel war echt klasse, wenn ich es auch nicht so ausgeglichen erlebt habe. Für meinen Geschmack hat Andreas das Spiel bestimmt und hat verdient gewonnen. Wenn auch am Ende durch ein seltendämliches Foul von mir. Nur: Wie kommt der Kerl auf Boston? (Abgesehen davon, dass es da einen keltischen Basketballverein gibt.) :-)))
  • Das Spiel war echt klasse, wenn ich es auch nicht so ausgeglichen erlebt habe. Für meinen Geschmack hat Andreas das Spiel bestimmt und hat verdient gewonnen. Wenn auch am Ende durch ein seltendämliches Foul von mir. Nur: Wie kommt der Kerl auf Boston? (Abgesehen davon, dass es da einen keltischen Basketballverein gibt.) :-)))