:-D
ich bin in führung gegangne ^^. Und bis zur 35 min oder so stands 1:1 und dann bin ich extrem eingebrochen. 4-5 tore noch bis zur halbzeit ^^..ka mehr...aber passt :-D
:-D
ich bin in führung gegangne ^^. Und bis zur 35 min oder so stands 1:1 und dann bin ich extrem eingebrochen. 4-5 tore noch bis zur halbzeit ^^..ka mehr...aber passt :-D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen