Basic-League (2) : (3) FC Bayern München



  • T E A M S

    Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: FC Bayern München (Udo)

    S P I E L B E R I C H T

    So soll ein FIFA 2005-Match zum Jahresausklang sein. Ohne taktische Zwänge wurde es ein lockerer & fairer Schlagabtausch. Das schnelle 1:0 (4.) durch Drogba erschreckte die Gastgeber fast, da man vor Jahresfrist dem Gegner noch recht klar unterlegen war. Dieser erholte sich gegen Ende der 1. Halbzeit von dem Schock: 1:1 (39.) Pizarro. Dann gewann Udo Oberwasser: 1:2 (58.) Makaay. Noch einmal kam ich zurück: 2:2 (70.). Nun dramtische Szenen und es zahlte sich aus, das Udo mehr präzise Torschüsse aufweisen konnte (8:4). So netzte Makaay noch mal zum nicht unverdienten 2:3 (77.) ein. Hat wirklich Spaß gemacht und nun habe ich bereits einen guten Vorsatz für 2005 ;-)