Hamburger SV (3) : (2) Bayer 04 Leverkusen

• T E A M S

Heimteam: Hamburger SV (Schnabel) Gastteam: Bayer 04 Leverkusen (Elli)

S P I E L B E R I C H T

KNappes Ding zwischen dem HSV und Bayer Leverkusen. Wenn man ehrlich ist, so wäre ein Sieg für die Pillendreher wohl verdienter gewesen, aber wer die Dinger nicht macht... ;) War auf alle Fälle ein schönes Spiel gegen Elli! Jederzeit gerne wieder! Im anschließenden Friendly hat Elli mir dann mal eben mit 3:0 den Arsch versohlt! ;)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wie im richtigen leben. Wenn es drauf ankommt, kommt nix raus. :) Naja nich immer. Auch für mich ein schönes Spiel ohne OTB Flanken und sonstigen Unfug. Die vdfb gefällt mir immer mehr. Thx auch an Schnabel. Für friendlys bin ich immer zu haben

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Wie im richtigen leben. Wenn es drauf ankommt, kommt nix raus. :) Naja nich immer. Auch für mich ein schönes Spiel ohne OTB Flanken und sonstigen Unfug. Die vdfb gefällt mir immer mehr. Thx auch an Schnabel. Für friendlys bin ich immer zu haben

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK