Hamburger SV (3) : (1) Kickers Offenbach

• T E A M S

Heimteam: Hamburger SV (Schnabel) Gastteam: Kickers Offenbach (Stuttgarter Jung)

S P I E L B E R I C H T

Schirie Hoyzer feierte in diesem Spiel sein Comeback. Er wettete seine verbleibenden 3,54 € auf einen Sieg vom HSV und dies versuchte er auch direkt zu untermauern! Einen lachhaften 11m in den ersten 10 Minuten verwandelte Lauth zwar, aber van Buyten wollte das Geschenk von dem Arsch nicht annehmen und lief mit dem Ball ins eigene Tor! Was folgte war eine verwandelte Ecke und ein weiterer lachhafter 11m! Und so konnte sich der HSV, trotz allem nicht gänzlich unverdient mit 3:1 durchsetzten. Hoyzer verpisste sich nach dem Spiel wieder in den Knast, wo er seine 6,72 € (Ein HSV Sieg gab eine 1,9er Quote) in drei Kaffe und ein Snickers investierte! THX an Andy fürs Spielchen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • hoyzer ins Loch !!! Der Schiri verunsicherte meine Abwehr heute so arg, das sie sich nicht mehr traute innerhalb des Strafraumes in gescheite Zweikämpfe zu gehen. Wäre der schiri (der in fifa eh nich zu sehen ist) auf dem Feld gestanden, so hätten warscheinlch beide mannschaften krankenhausreif gefoult :D .... Schon aus diesem grunde pfiff Hoyzer die Partie von einem der Hochhäusser in Frankfurt (ich glaube es war eine Anlagebank ^^)..... Schnabel hat hier und heute bewiesen das er ein äussert fairer Sportsmann ist. Schon aus diesem Grund ist der Sieg heute völlig verdient.
  • hoyzer ins Loch !!! Der Schiri verunsicherte meine Abwehr heute so arg, das sie sich nicht mehr traute innerhalb des Strafraumes in gescheite Zweikämpfe zu gehen. Wäre der schiri (der in fifa eh nich zu sehen ist) auf dem Feld gestanden, so hätten warscheinlch beide mannschaften krankenhausreif gefoult :D .... Schon aus diesem grunde pfiff Hoyzer die Partie von einem der Hochhäusser in Frankfurt (ich glaube es war eine Anlagebank ^^)..... Schnabel hat hier und heute bewiesen das er ein äussert fairer Sportsmann ist. Schon aus diesem Grund ist der Sieg heute völlig verdient.