Dieser Beitrag hat soviel Aussagekraft, wie ein schluck Wasser
Sven Udert bekundet Interesse an Rückkehr in die VDFB
- Yoda
- Geschlossen
-
-
Menschenskinder Aike ist doch auch nur ein Mensch.
Jeder macht Fehler.. selbst Aike ;).. er gibt es auch sogar zu das er ein Fehler gemacht hat.. WAS wollt ihr denn mehr...?? -
Was ist denn mit Dir los??
Wer hat hier was gegen Aike??Also bewahre mich mit deinen plötzlichen Mutterinstinkt
-
ich Mutterinstinkt.. ??
komm her du hast da ein schmutz an deinem Mundwinkel... *auf finger spuck*
mich juckt edes halt einfach.. jeder lamentiert da rum .
-
Auch wenn ich es grundsätzlich nicht gut finde, wenn Trainer eingestellt werden, die noch wenig (der garkeine) Basic Spiele absolviert haben, muß ich mal ne Lanze für Aike brechen.
DonBen hat sich ja wohl mehr als ordentlich in die VDFB eingefügt. Er hat bisher regelmäßig seine Spiele geamcht, sich rege im Forum beteidigt und auch schon am ein oder anderem Turnier teilgenommen, des weiteren kommt er mir persönlich sehr ferundlich rüber.
-
Zitat
Original von Schnabel
Auch wenn ich es grundsätzlich nicht gut finde, wenn Trainer eingestellt werden, die noch wenig (der garkeine) Basic Spiele absolviert haben, muß ich mal ne Lanze für Aike brechen.DonBen hat sich ja wohl mehr als ordentlich in die VDFB eingefügt. Er hat bisher regelmäßig seine Spiele geamcht, sich rege im Forum beteidigt und auch schon am ein oder anderem Turnier teilgenommen, des weiteren kommt er mir persönlich sehr ferundlich rüber.
Das habe ich explezit auch nich bestritten, oder??
-
Zitat
Original von stpaulianer
Das habe ich explezit auch nich bestritten, oder??Dies wiederum habe ich auch nie behauptet. Mein Post war ehr allgemeiner Natur und sollte keinen persönlich ansprechen.
-
Zitat
Original von Schnabel
Dies wiederum habe ich auch nie behauptet. Mein Post war ehr allgemeiner Natur und sollte keinen persönlich ansprechen.
Stimmt, aber weißt du was noch stimmt?????
Du stehst immer noch hinter dem FC SANKT PAULI :drink:
-
Zitat
Original von stpaulianer
Stimmt, aber weißt du was noch stimmt?????
Du stehst immer noch hinter dem FC SANKT PAULI :drink:
wer tut das schon ;D