1. Dezember 2005 #1 T E A M S Heimteam: Alemannia Aachen (eViL) Gastteam: Eintracht Frankfurt (butze)S P I E L B E R I C H TSchönes Spiel mit effektivem Butze *g*
1. Dezember 2005 #4 hehe ich war so schockiert, daß ich nix mehr hinbekommen hab danach *g* Darum konntest in die VL retten ;)
1. Dezember 2005 #5 hehe ich war so schockiert, daß ich nix mehr hinbekommen hab danach *g* Darum konntest in die VL retten ;)