Bundesligaabschlußtabelle geschätzt vor dem 29.Spieltag

• Das ist die geschätzte Bundesliga Tabelle, ab Platz 11, vor Beginn des 29. Spieltags.

11. Platz Bor.Mönchengladbach mit 40 Punkten

12. Hannover 96 mit 38 Punkten

13. Kaiserslautern mit 37 Punkten

14. 1860 München mit 36 Punkten

15. VFL Wolfsburg mit 35 Punkten

16. Hertha BSC mit 34 Punkten :shock1:

17. Eintracht Frankfurt mit 27 Punkten

18. 1 FC Köln mit 23 Punkten

Ich denke so wird das ausgehen, hoffentlich irr ich mich wenigstens in einem Punkt :D

• 1. Bremen 78
    2. Bayern 68
    3. Leverkusen 65
    4. Stuttgart 65
    5. Dortmund 52
    6. Bochum 52
    7. Schalke 51
    8. Rostock 49
    9. Hamburg 45
    10. Mönchengladbach 43
    11. Hannover 40
    12. Freiburg 40
    13. Wolfsburg 37
    14. 1860 München 36
    15. Kaiserslautern 32
    16. Berlin 32
    17. Frankfurt 27
    18. Köln 24

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Schon ma was von Realismus gehört???

Anscheinend net!

Frankfurt holt auf jeden Fall mehr als 1 Punkt. Und das net zu knapp!

Wahrscheinlich habt ihr net ma auf die Spiepläne der einzelnen Teams geschaut!

• Stuttgart - 1
    - Freiburg 2
    Wolfsburg - 1
    Hannover - 1
    - Bochum 0
    Hamburg - 1

1 Punkt. vllt ist noch was gegen freiburg drin, aber sonst? vllt 1 punkt gegen wolfsburg
    aber absteigen tut Frankfurt auf jeden fall

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• EINTRACHT KANN RUHIG ABSTEIGEN - und das sage ich als Hesse!!

ABER DIE SCHEIß BOCHUMER SCHLAGT IHR GEFÄLLIGST NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also wenn Frankfurt weiter komplett defensiv und nur mit einer Spitze spielt wie in den letzten Partien machen die kein Tor mehr, außer Skela schießt mal nen Freistoss rein. So kann man doch keinen Abstiegskampf bestreiten...

• Zitat

Original von Diggler

EINTRACHT KANN RUHIG ABSTEIGEN - und das sage ich als Hesse!!

ABER DIE SCHEIß BOCHUMER SCHLAGT IHR GEFÄLLIGST NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ruhig brauner 8)

• Du weißt aber, dass Freiburg IN Frankfurt spielt? Also, ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es für den Verein aus meiner Wahlheimat nochmal ziemlich eng werden könnte.

• Zitat

Original von Karsten7281

Du weißt aber, dass Freiburg IN Frankfurt spielt? Also, ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es für den Verein aus meiner Wahlheimat nochmal ziemlich eng werden könnte.

Ach was!

Haste ein Problem mit irgendeiner miesen Serie, kommste nach Frankfurt!

Bin ma gespannt, wies ab dem Spiel in WOB weitergeht, wenn der Reimann wieder auf der BANK sitzt!

Die schlechte Leistung ist zwar absolut unabhängig davon wo er sitzt, aber Wunder gibts bei uns immer wieder.

Erinnere mich noch gut an die letzte 1. Saison nach dem Wiederaufstieg.
    Am 33. Spieltag im Parkstadion. Zur Halbzeit mir 2-0 hinten gelegen und sicher abgestiegen, doch dann noch 2-3 gewonnen und am 34. zuhause gg Lautern 5-1!

Ich tippe mal, dass ab Sa. ein heißer Schlußkampf zwischen Lautern, Frankfurt und 1860 entbrannt und zwei werden runter müßen!

Für uns Fans wäre es schade und die beste Stimmung wird dann nur noch in Liga 2 zu finden sein. Die Stuttgarter haben mir am Samstag deutlich gezeigt, dass es ganz arme Erfolgsfans sind, die mehr über den Sieg der Dortmunder als über den eigenen Jubeln!

• Zitat

Original von FANATICO
    Haste ein Problem mit irgendeiner miesen Serie, kommste nach Frankfurt!

Dafür gibt es aber auch andere Kandidaten. Wolfsburg ist so ein Kandidat und auch Freiburg. Und der SC spielt jetzt schon zum zweiten Mal gegen so einen "Artgenossen". Das Ende des letzten Spiels kennen wir ja. Mal sehen. Siegt Freiburg, sind sie unten raus. Verlieren sie, wird es erstmal ganz finster. Aber sie haben auch noch Hannover zu Hause.

• Zitat

Für uns Fans wäre es schade und die beste Stimmung wird dann nur noch in Liga 2 zu finden sein. Die Stuttgarter haben mir am Samstag deutlich gezeigt, dass es ganz arme Erfolgsfans sind, die mehr über den Sieg der Dortmunder als über den eigenen Jubeln!

:)) :crazy: :))

Muhahaha

Der Nachteil im unserem Stadion ist, daß man von der einen bis zur anderen Kurve die Akustik kaum mehr hören kann. Verstärkt wird dies noch durch die offene Gegengerade die gerade Umgebaut wird.

Erfolgsfans.. naja gibts schon ein paar.. ist aber auch egal..
    gibts überall..

• Das hat mit der Akkustik nix zu tun!

Ich hab Augen und mit denen nur dumm rumstehende Schwaben gesehen, die ihren Mund net aufkriegen, aber ihre Schwenkfahnen bereithalten, für den Fall, dass ein Tor fällt!

Das war schon so schlecht wie in Dortmund. Und dann den dicken machen, nur weil wir absteigen!

Jedenfalls wars ein geiles Auswärtspiel, denn seit langem hats vor nem Spiel net mehr so geknallt!

• Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    ihr habt nicht die beste stimmung
    sicherlich nicht
    ist zwar ganz nett, aber die beste ist es nicht

Zu hause geht meist weniger, aber auswärts umso mehr!

Wer soll den toll sein? Die armen Holländer aus Aachen?

Daheim machen sie ein auf groß und auswärts fährt kein Schwein mit!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()