Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa
NeoeN hat DSL!!!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
:smokin: :drink: :smokin: :drink:
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa
NeoeN hat DSL!!!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
:smokin: :drink: :smokin: :drink:
FP auch dabei ?
Soeben beantragt ;o)
ZitatOriginal von Cobra
FP auch dabei ?
Darum müßte ich mich auch mal kümmern! Aber ich hasse es, die Telekom anrufen zu müssen und mit den Hajopeis zu reden!
Schon mal was von Online-Bestellung gehört ?
LINK gibts wenn du mich auf knien anflehst
ZitatOriginal von Cobra
Schon mal was von Online-Bestellung gehört ?
LINK gibts wenn du mich auf knien anflehst
Das Problem daran ist, dass ich ehrlich gesagt nochnichteinmal weiß, was für einen Vertrag ich bei der Teledicht habe. Habe aus Presse, Funk und Fernsehen mitbekommen, dass die "Geschwindigkeiten" der einzelnen Verträge auch angepasst werden, bzw. erhöht wurden.
Sicher weiß ich, dass ich ne Flat habe und auch keine Datenbegrenzung. Aber mit was für einer Geschwindigkeit ich durchs Netzt dichte, weiß der Geier!!!
Neue Kunden bei t-Online surfen seit 04.2004 mit 1024 kb, für die, die schon länger dabei sind gilt dieses erst ab 09.2004...solange müssen sie sich mit 768 begnügen.
Fastpath bei T-Com bis 31.05. lediglich die monatliche Grundgebühr von 99 cent , aber die Bereitstellungsgebühr von 29,95€ entfällt.
****END OF TRANSMISSION***
Tach zusammen,
Ich hatte heute Morgen folgende Mail im Kasten:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis".
Tja....soweit sind wir dann hier in Bleibuir doch noch nisch