5. Juni 2006 #1 T E A M S Heimteam: FC Eintracht Rheine (rernst2) Gastteam: FC Hansa Lüneburg (jirrschi)S P I E L B E R I C H Tgutes spiel und mehr glück für rheine danke für das spiel jürgen