Mein zweitbestes Ergebniss:

Yetisports 4
- FANATICO
- Geschlossen
-
-
und vom 1. gibt es kein pic?
jaja. das war wohl bloß so dahergesagt? -
Hihi ne da ist mir ein Fehler unterlaufen
Ich wollte auf die "Druck" Taste drücken und ich Trottel drücke natürlich auf "Power"
Schon war das ding futsch
-
Zitat
Original von darkinho
Hihi ne da ist mir ein Fehler unterlaufenIch wollte auf die "Druck" Taste drücken und ich Trottel drücke natürlich auf "Power"
Schon war das ding futsch
jaja
-
Mein bestes Ergebnis:
-
Juchhuuuuuu... und nochmal ne Verbesserung:
-
naja aber an mir biste trotzdem noch nicht vorbei
-
wie macht ihr das. ich bin bei 1000....
-
Schon gemerkt, dass wir mit verschiedenen Versionen spielen? Schnabels Bilder sind von yetisports.org und Darkis und meine von prosieben.de. Die Spielfelder sind unterschiedlich.
-
ich bin grad bei yetisport auf 1381 gekommen
-
juhu
1781 -
Bei Yetisport ist der Pinguin irgendwie elastischer und fliegt insgesamt weiter wenn er Platz hat. Aber es steht viel mehr Zeug und das vor allem auch noch ungünstiger im Weg rum.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Aber es steht viel mehr Zeug und das vor allem auch noch ungünstiger im Weg rum.Ich denke, die Kunst ist es, dieses Zeug möglichst günstig zu nutzen!
-
Also das Spiel auf Yetisports.org ist ganz anders als das auf prosieben.de und meiner Meinung nach auch etwas leichter.
-
YEAH
Aber die Hindernisse sind irgenwie umgestellt worden und es ist einfacher geworden!
-
Zitat
Original von Schnabel
Aber die Hindernisse sind irgenwie umgestellt worden und es ist einfacher geworden!Wenn du mal genau hinschaust, spielst du jetzt mit Version 1.2, vorher mit 1.1
-
Zitat
Original von Karsten7281
Wenn du mal genau hinschaust, spielst du jetzt mit Version 1.2, vorher mit 1.1Das ist mir doch latte, mit welcher Version ich spiele! Hauptsache, ich baller das kleine Kerlchen dermaßen weit durch die wilde Wüste! :zwinker3:
-
Tierquäler!
-
Wer knackt meine Marke?
-
Macht das mal nach....