Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse und kurzfristig verhinderter Mannschaften wurde der 2. LöwenCup soeben von den Organisatoren abgesagt. Fakt ist aber : der 2.Cup wird auf jeden noch kommen. Die Terminierung war sicherlich nicht sehr glücklich gewesen dieses mal.
Für alle pünktlich Angereisten Teams...............Sorry!!!!
2. LöwenCup am 06.05.2004 abgesagt
- MadMax
- Geschlossen
-
-
OK!
Dann melde ich mich mal nicht an, da noch kein Termin feststeht!!
-
Na dann lieber NeoeN ......
Donnerstag ab 18 Uhr soll der Ball dann rollen. Anmeldeschluss ist Donnerstag um 16 Uhr.Am WE ist ja immer problematisch da wir jetzt noch nicht wissen wie das Wetter wird ( grillerei ) und was so bei jedem einzelnen ansteht. :drink:
Und......melden se sich nu an?
Gruss
-
JO.....da bin ich doch glatt dabei!!
Nehme natürlich meine Werderaner!!!!
-
währe auch gerne dabei
-
Energie ist dabei, ABER ich muss anmerken, dass der Trainer definitiv am Donnerstag Abend gegen 21.15 uhr bis 22.15 seine Lebensgefährtin von Arbeit abholen muss.
Ich hoffe das dieses kein Problem dar stellt?!?!? -
hehe ich bin auch dabei u muss meine Lebensgefährtin
erst Freitag abholen hoffe das stellt kein Problem da !:) -
-
nun...was machen wir mit so geringer teilnehmerzahl ?(.....los jungs des gepflegten fußball´s...auf gehts
-
Wir könnten ja auch nur eine Gruppe machen, jeder gegen jeden.
Dann spielen der erste gegen den vierten usw?
Aber mal abwarten .. vielleicht meldet sich ja noch jemand ... habe alle angeschriebenBis später
-
Ich werds wahrscheinlich nicht rechtzeitig heim schaffe
Muss nachher nochmal nach Mainz huschen und Karten für die U21 EM holen! :rotate:
-
Bestell online
-
Also ich wäre mit 8 bzw. 12 Teilnehmer zufrieden. Dann machen wa Gruppen wo die ersten beiden weiterkommen.
Und wenns weniger werden...........eine Gruppe mit allen und jeder gegen jeden. Sozusagen ne Blitz Saison :rotate:Momentan sind wa 5!!!! I)
-
Hi Leute, wird wohl auf 6 Manschaften rauslaufen.
Auf unserer HP unter anmeldung ist ein Forum, da könnt ihr die Ergebnisse eintragen und Euren Frust oder Siegesrausch loswerden. Ich bin absofort auch unter www.heinrichs-loewen.de.vu unter /Anmeldung zum Löwencup/Anmeldung) zu erreichen
Bis gleich und viel Spaß