Die Kölner müssen raus!!!!

• Zitat

Original von hghajessen
    Wie etwas weiter oben schon mal erwähnt: Der Titel ist auf Jahre hinaus nicht gerade von vielen Clubs wirklich umkämpft.

Ist das denn im Fußball anders? Ich zähle in den letzten (einschließlich dieser) zehn Saisons vier verschiedene Meister. Davon zwei mit jeweils nur einem Titel. Zu diesen vier Teams kommen nur Leverkusen und EINMAL Schalke als ernshafte Titelanwärter (d.h. Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem späteren Meister bis gegen Ende der Saison) ohne Titelgewinn hinzu. Also...besonders groß ist die Bandbreite da auch nicht.

1995: Meister BVB gegen Werder Bremen
    1996: Meister BVB gegen Bayern
    1997: Meister Bayern gegen Leverkusen
    1998: Meister Lautern gegen Bayern
    1999: Durchmarsch Bayern
    2000: Meister Bayern gegen Leverkusen
    2001: Meister Bayern gegen Schalke
    2002: Meister BVB gegen Leverkusen ud Bayern
    2003: Durchmarsch Bayern
    2004: Meister Werder (ob nun gegen Bayern oder nicht ist wurscht ;) )

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    gegen erstere werdet ihr rausfliegen :D

DAS WÄRE BITTER!!!

Die Magentaschwuchteln haben die schlimmsten Fans!

Bei Auswärtsspielen stehen sie das ganze Spiele, DIESE TROTTEL!!!
    außerdem sind sie nicht fair und respektieren es nicht, wenn der Gegner besser ist!

• Zitat

Original von Diggler
    Ich mag nur die Fans nicht! Hab die jetzt 2mal in Frankfurt gesehen!

Is halt dumm, wenn man hinter denen sitzt!!!

Na und? Ich stehe, wenn ich bei nem Borussia-Auswärtsspiel nur nen Sitzplatz habe, ja auch die ganze Zeit, solange keine kleinen Kinder oder ältere Leute hinter mir sind. Und wenn das heimische Publikum die aus Dortmund zurückgekommen Sitzplatzkarten noch kauft und dadurch eben im Gästeblock landet, haben die grad mal Pech gehabt. :D Sitzen is für'n Arsch!

Also...wenn der gesamte Block eher sitzt als steht, hab ich auch kein Problem zu sitzen, denn das Maul krieg ich ja auch im Sitzen auf. Aber ich denke, dass Gästefans sich erstmal hinstellen, ist das Normalste auf der Welt. Die Heimfans stehen ja auch.

• Nein, ich bezog mich auch mehr aufs Fußballspiel. Und darauf, dass die Bonner möglicherweise (keine Ahnung) bei ihren HEIMSPIELEN dann auch stehen. Davon ab weiß ich auch nicht, was das unbedingt mit der Sportart zu tun hat. Nur weil "man" beim Basketball nicht steht, heißt das noch lange nicht, dass niemand stehen darf.

ABER....mein Arbeitstag ist jetzt vorbei und ich distanziere mich von einigen Dingen, die ich so geschrieben habe, um dich zu nerven, weil mir langweilig war :D

• Zitat

Original von Diggler
    Dass du ganz gerne mal Kontra gibst ist ja allgemein bekannt - denk ich..

Aber in der Regel aus Überzeugung und nicht aus Langeweile ;) Und in der Regel auch nur dann wenn ich das Gefühl habe, mich im jeweiligen Bereich irgendwie ein bisschen auszukennen ;D

• Zitat

Original von Karsten7281

Aber in der Regel aus Überzeugung und nicht aus Langeweile ;) Und in der Regel auch nur dann wenn ich das Gefühl habe, mich im jeweiligen Bereich irgendwie ein bisschen auszukennen ;D

und von fußball hast du schließlich keine ahnung :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Karsten7281
    Ihr habt wohl zusammen Frühstück im Bett gemacht? I)

:D

Gemacht haben wirs in der Küche...
    Der Kühlschrank und der Ofen für die frischgebackenen Brötchen sind zu groß, trotz unseres 3 mal 3 Meter Betts!

Aber gegessen wurde selbstverständlich im Bett! :lickout:

:D