FSV Mainz 05

• Wir gratulieren dem FSV MAINZ 05 ZUM AUFSTIEG!!!!!

In einer Saison in der 2. Liga, in der alles drinnen war, hat in meinen Augen eine Mannschaft den Aufstieg, die es hinter Bielefeld und Nürnberg am meisten verdient hat!!

Eigentlich dürfte ich als Wiesbadener kein Fan der Ebsch-Seit sein! Aber ich ziehe meinen Hut und finds endgeil, dass sie es ENDLICH GESCHAFFT HABEN!!!

Immerhin studiere ich ja nur 3 Minuten vom Stadion entfernt und werd mich jetzt schön um 'ne Dauerkarte bemühen, um Bayern, Bayer, Stuttgart, Schalke, den BVB.... zu sehen!

Olé olé MAINZ 05!!!!!!

• Zitat

Original von Diggler
    Immerhin studiere ich ja nur 3 Minuten vom Stadion entfernt und werd mich jetzt schön um 'ne Dauerkarte bemühen, um Bayern, Bayer, Stuttgart, Schalke, den BVB.... zu sehen!

Boah, scheiß Modefan! X(

Heute war ein schöner Tag :) Nachdem feststand, dass Cottbus erfolgreich verhindert war ;) war es mir egal, ob nun Aachen noch beim KSC gewinnt oder nicht. Aber Aachen ist von Freiburg nunmal auch viel weiter weg als Mainz, und außerdem is der Klopp gut drauf und überhaupt !:)

Außerdem isses bestimmt leicher in Mainz zu gewinnen als am Tivoli :D

• Zitat

Original von Karsten7281

Boah, scheiß Modefan! X(
    Außerdem isses bestimmt leicher in Mainz zu gewinnen als am Tivoli :D

Pah,

Was heißt hier Modefan, aber wenn die alle vor der Haustür spielen, dann werd ich sie mir wohl anschauen dürfen!!!
    Oder wie darf ichs verstehen???

Bin ja nicht wirklich Fan, aber ich studiere dort und seitdem man vor 2 Jahren in Berlin so fertig gemacht wurde, war der FSV mein Team in der 2. BL

DU FINDEST DOCH DEN SC AUCH NUR GEIL, WEIL DU DA STUDIERST....

Prost :drink:

• Zitat

Original von Diggler
    Was heißt hier Modefan, aber wenn die alle vor der Haustür spielen, dann werd ich sie mir wohl anschauen dürfen!!!
    Oder wie darf ichs verstehen???