FSV Mainz 05

• Wir gratulieren dem FSV MAINZ 05 ZUM AUFSTIEG!!!!!

In einer Saison in der 2. Liga, in der alles drinnen war, hat in meinen Augen eine Mannschaft den Aufstieg, die es hinter Bielefeld und Nürnberg am meisten verdient hat!!

Eigentlich dürfte ich als Wiesbadener kein Fan der Ebsch-Seit sein! Aber ich ziehe meinen Hut und finds endgeil, dass sie es ENDLICH GESCHAFFT HABEN!!!

Immerhin studiere ich ja nur 3 Minuten vom Stadion entfernt und werd mich jetzt schön um 'ne Dauerkarte bemühen, um Bayern, Bayer, Stuttgart, Schalke, den BVB.... zu sehen!

Olé olé MAINZ 05!!!!!!

• Zitat

Original von Diggler
    Immerhin studiere ich ja nur 3 Minuten vom Stadion entfernt und werd mich jetzt schön um 'ne Dauerkarte bemühen, um Bayern, Bayer, Stuttgart, Schalke, den BVB.... zu sehen!

Boah, scheiß Modefan! X(

Heute war ein schöner Tag :) Nachdem feststand, dass Cottbus erfolgreich verhindert war ;) war es mir egal, ob nun Aachen noch beim KSC gewinnt oder nicht. Aber Aachen ist von Freiburg nunmal auch viel weiter weg als Mainz, und außerdem is der Klopp gut drauf und überhaupt !:)

Außerdem isses bestimmt leicher in Mainz zu gewinnen als am Tivoli :D

• Zitat

Original von Karsten7281

Boah, scheiß Modefan! X(
    Außerdem isses bestimmt leicher in Mainz zu gewinnen als am Tivoli :D

Pah,

Was heißt hier Modefan, aber wenn die alle vor der Haustür spielen, dann werd ich sie mir wohl anschauen dürfen!!!
    Oder wie darf ichs verstehen???

Bin ja nicht wirklich Fan, aber ich studiere dort und seitdem man vor 2 Jahren in Berlin so fertig gemacht wurde, war der FSV mein Team in der 2. BL

DU FINDEST DOCH DEN SC AUCH NUR GEIL, WEIL DU DA STUDIERST....

Prost :drink:

• Zitat

Original von Diggler
    Was heißt hier Modefan, aber wenn die alle vor der Haustür spielen, dann werd ich sie mir wohl anschauen dürfen!!!
    Oder wie darf ichs verstehen???

Und weil du die Gegner sehen willst, nimmst du einem wahren 05er die Dauerkarte weg, der SEINE Mannschaft in der Bundesliga sehen will :(

Zitat

DU FINDEST DOCH DEN SC AUCH NUR GEIL, WEIL DU DA STUDIERST....

Ich find den SC überhaupt nicht geil, sondern habe ein ganz egoistisches Interesse daran, dass er in der Bundesliga spielt, damit ich EINMAL im Jahr zu Fuß zu BORUSSIA gehen kann. Was der SC gegen Bayern und den ganzen anderen Unsinn macht, ist mir ziemlich egal, außer dass ich mich natürlich für meine Freundin freue, wenn ihre Mannschaft gewinnt.

• Zitat

Original von FANATICO
    Und der Thurk ist ja ma ne ganz arme Sau!

Ja. Aber er hat allerallerhöchsten Respekt für seine heutige Leistung verdient. Und auch dafür, dass er keinen Hehl daraus machte, dass er nicht so recht wusste, ob er sich nun freuen sollte oder nicht.

• Zitat

Original von FANATICO
    Dafür steht schon der 1. Absteiger fest! :))

meinst du damit bielefeld oder nürnberg :D

achja, diggler
    wirst seeehr wenig chancen haben an eine dauerkarte zu kommen
    im stehplatz bereich gar keine chance
    bei sitzplatz evtl

die anfragen sind so gigantisch und das stadion eben einen tick zu klein

achja:
    sowas schönes wie heute hab ich echt noch nie (fussballerisch) erlebt
    ob nun verdient oder unverdient ist mir recht schnubbe
    wir stehen endlich auch mal oben
    und das macht mich verdammt glücklich

• Jetzt wollen wieder die ganzen Leute zum FSV. Aber vorher sind sie nie hingegangen!

Am besten sollten sich diese Leute mal aus ganz Deutschland treffen und ne Erfolgsliga gründen!

Ist als wahrer Fan eines Vereins immer traurig, wenn diese Idioten immer meinen die tollsten zu sein, weil sie bei den entscheidenen Spielen dabei waren, aber bei den restlichen 33 zuhause saßen!

Nur leider gibts dies bei jedem Verein!

• Zitat

Original von honcho
    @ ava...

ihr seid aufgestiegen...was hast du bitte schon so früh zuhause gemacht? :p:

jetzt komm mir nicht mit der ausrede "ich muss montag zur arbeit"

Du kennst doch die Arbeitgeber in MZ!

An Fasching schieben die auch immer son Streß!

• ne ich hab frei und in mainz hat auch so gut wie jeder frei

nur das problem war, wo soll ich pennen? mein auto stand auch noch irgendwo am stadion rum ;)
    also hab ich mal nicht im vollsuff gefeiert sondern eher gemütlich und musste dann leider wieder nach hause

• Gibs zu Ava, Dich wollte niemand mitfeiern lassen! :zwinker3:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Da geb ich dir vollkommen recht..
    sowas lässt sich aber leider net verhindern...
    Da gibbets so Hahnepampel.. die tatsächlich auf ihren "platz" im Stehblock (Fanblock), bestehen.. obwohl jeder weiß das... ach egal....
    alles Zigeuner... :rolleyes: