Du redest was von "ahnungslos" HG ?
Also ich war ein völlig neutraler Beobachter der Partie, d.h. es war mir egal wer gewinnt, aber nach dem 1:2 durch Aachen wurde dieses Spiel zu einem richtig schönen Pokalspiel und Fandel hat dies zerstört mit seiner nicht nachvollziehbaren roten Karte.
Es war keine rote Karte, weil der Spieler deutlich von der Seite kam (Borowskis Blickfeld) und auch nicht so wie behauptet keine Chance mehr auf Ballbesitz hatte.
Vielmehr war es so , dass Borowski sehr clever agierte und den Ball absolut geschickt in letzter 10´tel Sekunde ein wenig vorlegte, um zu seinem Sprung über Mbwando anzusetzen, dann sprang er rüber und fiel hin.
Nun ich erinnere mich an Leute wie z.B. H.-P. Briegel, die nach dem Sprung direkt weiter gerannt wären, aber das kann man von den Leichtathleten heutzutage wohl nicht mehr erwarten. Jedoch denke ich, wenn man Borowski fragen würde, hätte selbst er nie die rote Karte gezeigt.
Ich finde es einfach nur schade, dass dieses schöne Pokalspiel somit dahin war, denn ansonsten fand ich es, wenn man bedenkt um was es ging, sehr fair. Deshalb hatte Fandel keinen Grund mit dieser Härte zu bestrafen, eine gelbe Karte und eine scharfe Ermahnung hätte es wohl getan.
Zum Thema "ahnungslos", scheint dies mehr ein auf Dich zutreffendes Adjektiv zu sein.
AMEN