Ergebnissübersicht des LV

• Alle Ergebnisse aus sicht des VDFBs. Alle Angaben ohne Gewähr ;) Hier die Übersicht des TeamVDFB (VDFB-Teamchef Georg Weingarten )
    Ergebnisse des Ligavergleichs:
    VDFB DFMV Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3
    Stefan Berndt Pascal Rimbach 1:4 1:2 nV -/-
    Alexander Konrad Malte Böckling 0:3 3:7 -/-
    Thomas Engel [B]Torben Lewek[/B] 1:6 0:7 -/-
    Uwe Kittel Karsten Krack 3:4 4:2 3:2
    [B]Roland Botzenhard[/B] Johannes Böhme 4:0 3:0 -/-
    Benny Möcklin Marco Pietschner 4:3 7:1 -/-
    Christian Matt [B]Michael Flottmann[/B] 3:2 nV 2:5 0:2
    Markus Hoffmann Christian Müller 0:3 3:2 1:2
    Daniel Bongart Christian Herbst 1:5 2:0 4:3 nV
    Karsten Schröder Oliver Laqua 4:3 1:0 nV -/-
    Aike Jeutes Marco Kahmann 3:1 3:2 -/-

Ersatzsspieler VDFB: Florian Schmidt
    Ersatzsspieler DFMV: Edwin Becker, Tobias Kling

[SIZE=16]Endstand: [COLOR=red][B]6:5[/B][/COLOR][/SIZE]

NEWS: [SIZE=12][B] Samstag 21 Uhr Aike hat "Das echte FINALE" 3:1 und 3:2 gegen Kalkar gewonnen[/B][/SIZE]
    „Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von n!Nicon ()

• Er wird das Spielchen bzw. die Spielchen mal eben ganz locker gewinnen...gelle Pit??

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • SAUBER ROLAND!!!

Die VDFB tritt halt mannschaftlich geschlossen auf :-). Und in den Aike habe ich auch vollstes Vertrauen. Jetzt brauchen wir nur vermutlich noch nen Ersatzmann für Marco, außer er kann sein Spiel solange aufschieben, bis er wieder zurück aus dem Urlaub ist?!? Ansonsten schick ma den Thomas, der ist zur Zeit gut drauf ;-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von NeoeN

Er wird das Spielchen bzw. die Spielchen mal eben ganz locker gewinnen...gelle Pit??

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!!

Na ja Neo so klar ist es nicht. Beim letzten Spiel hat er 4 Eckbälle = 4 Tore umgewandelt (immer die gleiche Variante) null Chance gehabt. Aber ich werde alles geben heute Abend.

Gruss Pitbull ?( :D ?(

BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN :D

• ich werde auf jeden fall da sein und dir die Daumen drücken..

ich spendiere hier dir sogar mein 3.000sten Post.. :D :D
    Also enttäusch mich nicht ;)

Apropo.. dadurch das Cobra gestern seine Spiele gewonnen hat, bist du in einer sehr guten Lage. Denn Flodder MUSS jetz gewinnen um die Siegchancen des DFMV noch zu wahren, während du lockerflockig in die Partie gehen kannst und nur noch kontern musst... ;).

Also wie du siehst.. es lastet überhaupt kein Druck mehr auf dir.

Ole Ole Ole super Pitbull :D

• Ups, sorry Pitbull.... dich hatte ich in meinem Post vorhin total vergessen. Werde versuchen heute online zu sein um Dir die Daumen zu drücken!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Muchas Gracias @ Stuttgarter:

Ich war gestern den ganzen Tag nicht zu Hause, da ich mich gestern mit meinem eigenen Aufstieg im realen Fußball beschäftigt habe! Es war ein Relegationsspiel wo es um alles ging und wir konnten das Ding mit 1:0 für uns entscheiden!! Boah, war das geil!!!

Back to Topic:
    Ich habe Florixx bereits angeschrieben, jedoch leider noch keine Rückmeldung von ihm erhalten. Er müßte redruM vertreten. Leider habe ich auch von Aike (trotz SMS) noch nichts gehört. Sollte sich das bis heute Abend nicht geändert haben, so sollte sich Suzu bitte ebenfalls bereit halten.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]