Also, hier mein Erlebnisbericht von heute.
Marc Keitel alias derbeste forderte mich zu einem Basic Spiel , ich stimmte zu. Es ging wunderbar an, die Verbindung war 1 a auf beiden Seiten.
Hertha bestimmte das Spiel (ohne VDFB Patch) gegen den VFB Stuttgart. Verdient ging Hertha dann auch mit 1:0 in die Pause.
Dann schrieben wir die 49. Spielminute, nach einer Großchance von Hertha, drückt Stuttgart die ESC Taste, alles klar denk ich er will wechseln. Soweit so gut. Spiel ging weiter, die Kontrolle hatte Stuttgart noch, deutlich an der Markierung über dem Spieler zu sehen. Jedoch bewegt sich der Spieler nicht mehr. Okay denk ich hatt er ein Pad Problem, also nehm ich den Ball drücke ESC und lasse die 30 Sekunden verstreichen. Spiel geht weiter.Die Spieler von Stuttgart verweigern die Arbeit. Ich lauf also ungefähr 5 Spielminuten hin- und her, plötzlich bleibt die Zeit stehen und weitere 5-10 Sekunden später kam dann die Meldung Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen.
Soviel zum Sachverhalt. Kann sich jeder sein Bild von machen.
Ich für meinen Teil, sehe es als ganz bewussten Abbruch.
Ich versuche also besagten Herrn Keitel wiederzufinden, doch weder im MM, noch in ICQ war er anzutreffen.
Konsequenz der Hertha-Führung:
Super Leistung und hiermit sage ich Dir , dass Du offiziell von meiner Friendly-, als auch Basicliste gestrichen bist
ICH BIN ECHT SAUER, VON DIR HÄTT ICH DAS NICHT ERWARTET .