Gestrichene Basic Spieler

• Also, hier mein Erlebnisbericht von heute.
    Marc Keitel alias derbeste forderte mich zu einem Basic Spiel , ich stimmte zu. Es ging wunderbar an, die Verbindung war 1 a auf beiden Seiten.
    Hertha bestimmte das Spiel (ohne VDFB Patch) gegen den VFB Stuttgart. Verdient ging Hertha dann auch mit 1:0 in die Pause.

Dann schrieben wir die 49. Spielminute, nach einer Großchance von Hertha, drückt Stuttgart die ESC Taste, alles klar denk ich er will wechseln. Soweit so gut. Spiel ging weiter, die Kontrolle hatte Stuttgart noch, deutlich an der Markierung über dem Spieler zu sehen. Jedoch bewegt sich der Spieler nicht mehr. Okay denk ich hatt er ein Pad Problem, also nehm ich den Ball drücke ESC und lasse die 30 Sekunden verstreichen. Spiel geht weiter.Die Spieler von Stuttgart verweigern die Arbeit. Ich lauf also ungefähr 5 Spielminuten hin- und her, plötzlich bleibt die Zeit stehen und weitere 5-10 Sekunden später kam dann die Meldung Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen.

Soviel zum Sachverhalt. Kann sich jeder sein Bild von machen.

Ich für meinen Teil, sehe es als ganz bewussten Abbruch.

Ich versuche also besagten Herrn Keitel wiederzufinden, doch weder im MM, noch in ICQ war er anzutreffen.

Konsequenz der Hertha-Führung:
    Super Leistung und hiermit sage ich Dir , dass Du offiziell von meiner Friendly-, als auch Basicliste gestrichen bist X(

ICH BIN ECHT SAUER, VON DIR HÄTT ICH DAS NICHT ERWARTET .

• Also, bevor hier solche Dinge ins Forum gepostet werden, klärt man das doch mit dem betreffenden Spieler persönlich. Sind wir hier im Kindergarten? Natürlich ist es irgendwo ärglerlich, was da gelaufen ist, aber hier aufgrund von Mutmaßungen einen solchen Thread zu eröffnen, das ist schon aller unterste Schublade! Und DAS hätte ich von DIR nicht erwartet, lieber Thomas!

Also....ruuuuuuuuhig, dett läuft, er soll sich dir gegenüber dazu äußern, und ansonsten geht das erstmal keinen was an.

Wer sagt denn, dass sein Rechner nicht völlig abgekackt ist?

• Zitat

Original von darkinho
    Wie du schon sagtest... beachte ihn einfach nicht weiter und vorallem spiel nicht mehr gegen ihn. Es gibt halt solche Idioten die es nur auf´s Siegen abgesehen haben. :(

Mach mal halblang Darkinho....ich denke Du kennst Hernn Keitel noch nicht soooo gut, dass Du irgendwelche Behauptungen über ihn hier posten kannst. Ich persönlich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Marc sowas dischtes macht.
    Andererseits wäre ich natürlich total enttäuscht und würde diesen Arsch nisch mehr grüßen!!! :D :smokin: :D

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • außerdem hab ich vorher marc mit 6:1 weggefegt
    warum sollte er sich ein 6:1 in voller länge anschauen und bei 0:1 in der 50.minute rausgehen?

ich glaub. das ist einfach nur ein pc-prob

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ja sicher, eben weil ich das von Marc nicht kenne, habe ich mich so geärgert, aber dennoch sehe ich es als bewusste Tat.

Mutmaßung: Vielleicht hatte er grad nach der vorherigen Niederlage gg Aike keinen Bock auf eine zweite Neiderlage.

In jedem Fall stehe ich zu meiner Aussage, denn wie ich es ja bereits beschrieb, handelte es sich um kein I-net-Verbindungsproblem.

Ich habe definitv nichts gemutmaßt, sondern lediglich das Geschehene dargestellt.

Karsten "Was um Himmels Willen hat das mit Kindergarten zu tun?"

Im Gegensatz zu einigen VDFB´lern bin ich der Meinung, dass so etwas
    in jedem Fall die Allgemeinheit angeht. Auf jeden Fall empfinde ich meinen Weg als richtig, denn ich denke, dass es besser ist als inoffiziell, z.B. über Icq, Jemanden madig zu machen. Hoffnungsvoll sehe ich einer Klärung der Sache entgegen.

Gerade habe ich auch noch in ICQ geguckt und auf eine eventuelle Erklärung Marcs gehofft, aber NIX.

Selbstverständlich erwarte ich eine Gegendarstellung von Marc, der es jetzt in der Hand hat alles wieder ins rechte Licht zu rücken.

• Zitat

Original von YODA
    Ich habe definitv nichts gemutmaßt, sondern lediglich das Geschehene dargestellt.

Eine Mutmaßung ist, dass du ihm Absicht unterstellst, ohne das vorher mit ihm geklärt zu haben. Natürlich kannst du es auch nicht mit ihm klären, wenn er nicht on ist. Vielleicht kann ER es aber auch nicht mit DIR klären, weil er nicht mehr on KANN! Hätte er sich in zwei drei, Tagen immernoch nicht bei dir gemeldet, dann hättest du ja mal im Forum nachfragen können. Während DU von Absicht ausgehst, gehe ICH NICHT davon aus, denn ich gehe IMMER bis zur Klärung des Sachverhalts davon aus, dass jemand NICHT böswillig handelt. So wie jedes ordentliche Gericht das übrigens auch tun sollte und insbesondere dann, wenn ich einen Gegner eigentlich gut genug kenne, um es besser zu wissen.

Zitat

Karsten "Was um Himmels Willen hat das mit Kindergarten zu tun?"

Sofort zu allen möglichen Leuten hinzulaufen und zu sagen: "Der hat das und das gemacht, der ist gemein!" IST Kindergarten! Jaaaaaa, ich weeeeeiß, du bist nicht zu jedem hingelaufen, aber im Forum kommt es auch darauf raus.

Zitat

Im Gegensatz zu einigen VDFB´lern bin ich der Meinung, dass so etwas in jedem Fall die Allgemeinheit angeht. Auf jeden Fall empfinde ich meinen Weg als richtig, denn ich denke, dass es besser ist als inoffiziell, z.B. über Icq, Jemanden madig zu machen.

Sind das wirklich die einzigen Alternativen, die dir einfallen? Wie gesagt, du hättest auch erstmal ein paar Tage warten können. Du hättest Marc auch anrufen können. Natürlich ist die Bringschuld auf seiner Seite, aber wenn Der PC abkackt, der Strom ausfällt, um mich herum irgendetwas passiert, das ein Weiterspielen unmöglich macht (ein Haushaltsunfall eines Familienmitgliedes, ein Erdbeben, ein Feuer, ein....was weiß ich) dann hab ich weiß Gott andere Dinge zu tun, anstatt in der Weltgeschichte mit Leuten rumzutelefonieren oder zu chatten, die Fifa mit mir spielen wollen.

Zitat

Selbstverständlich erwarte ich eine Gegendarstellung von Marc, der es jetzt in der Hand hat alles wieder ins rechte Licht zu rücken.

Eine Gegendarstellung soltle man dann aber bitte auch mit diesen Worten erwarten und nicht mit

Zitat

Original von YODA
    Konsequenz der Hertha-Führung:
    Super Leistung und hiermit sage ich Dir , dass Du offiziell von meiner Friendly-, als auch Basicliste gestrichen bist

ICH BIN ECHT SAUER, VON DIR HÄTT ICH DAS NICHT ERWARTET .

Klar, jetzt sagt es sich leicht, dass das mit einer Erklärung seinerseits natürlcih nicht mehr gültig wäre. Aber du siehst doch zB an darkinho, dass allein dein erstes Posting schonmal ein GANZ GANZ schlechtes Licht auf Marc wirft, UNABHÄNGIG davon, was da nun wirklich passiert ist und warum. Und deswegen ist es absolut überzogen und von meiner Seite nicht zu tolerieren. Wenn man sauer ist, sollte man einfach nicht ins Forum gehen sondern sich erstmal wieder beruhigen.

• Also, grad hatt ich ne Nachricht von Marc in ICQ bekommen:

VFR Mannheim (15:13) :
    mein PC habe ich erst heute wieder anbekommen
    VFR Mannheim (15:13) :
    es stand 1:0 für dich wie machen wir es?

Ich denke, dass ich tatsächlich überreagiert habe, die ausgesprochenen Sperren werden hiermit hinfällig. I)

Demnächst werde ich nicht so schnell reagieren, sondern erstmal ne Nacht drüber schlafen :smokin:

Und somit könnte dieser Thraed dann auch wieder gelöscht werden.

Also ohne Tee reagiert man oftmals doch ein wenig überzogen. I)

• Also ich möchte auch was dazu loswerden :

Zitat

Sind das wirklich die einzigen Alternativen, die dir einfallen? Wie gesagt, du hättest auch erstmal ein paar Tage warten können. Du hättest Marc auch anrufen können. Natürlich ist die Bringschuld auf seiner Seite, aber wenn Der PC abkackt, der Strom ausfällt, um mich herum irgendetwas passiert, das ein Weiterspielen unmöglich macht (ein Haushaltsunfall eines Familienmitgliedes, ein Erdbeben, ein Feuer, ein....was weiß ich) dann hab ich weiß Gott andere Dinge zu tun, anstatt in der Weltgeschichte mit Leuten rumzutelefonieren oder zu chatten, die Fifa mit mir spielen wollen.

Da muss ich Karsten voll zustimmen !!! Es kann alles mögliche passiert sein.
    Mir ist das selbe gestern mit Dane passiert und zwar musste ich das Spiel abbrechen weil ein Nachbar von mir, der seinen Ersatzschlüßel bei mir abgelegt hatte sich versehentlich aussperrte und ich das Spiel unterbrechen mußte weil ich den Schlüßel erst suchen und ihm dann aushändigen mußte. Ich habe Dane das im Matchup erklärt und dann haben wir nochmal angefangen ( weil es kurz nach dem Anpfiff geschah ).
    Ich habe auch schon ein Spiel für meine kleine Tochter abbrechen müssen, sie ist 18 Monate alt und hat einen schweren Herzfehler und eine Herzoperation hinter sich, sie darf sich nicht viel aufregen und ist bei ihren ersten gehversuchen hingefallen und weinte sehr laut. Da lass ich alles stehen und liegen das hat für mich höchste Priorität !!!!!!!!!!!

Mir ist auch schonmal mitten in einem CS Clanwar der CPU über die Klinge gesprungen weil der Lüfter ausgefallen war. Das sind Dinge die nunmal passieren und gegen die man nix machen kann !!! :D

Ich denke das Marc eine Faire Chance Verdient hat sich zu diesem Thema zu äußern !!!

In diesem Sinne :drink:

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Hi erstmal danke an die, die mich hier verteidigt haben.

Also so was wie gestern ist mir noch nie passiert erst konnte ich nix mehr drücken dann geht der Pc einfach von alleine aus
    joa u heute habe ich erst wieder hin bekommen -Keine Ahnung wie-
    das mein PC wieder an geht.

Ich würde mich freuen wenn wir das Spiel zu Ende spielen könnten
    u ausserdem Thomas kennst du mich lang genug u weisst dass ich nicht ohne trifftigen Grund einfach so aus einem Spiel raus gehen würde von daher fand ich das ganze etwas überzogen aber du hast es ja eingesehen

Greatz

Marc :smokin:

• Jaja,

das Berliner Temperament...
    Da ist doch ein Kumpel von mir grad vor paar Tagen in der U7 überfallen worden... Handy...Geld...EC-Karte....

Naja, was soll man da machen, aber YODA regt sich hier auf wie Rumpelstielschen. :D
    Da krisch Palkkk! :))

Also liebe Leute... Eile mit Weile und ned aufregen... Ich bin auch sicher, dass AVA ned mer bös ist (gab ja auch keinen Grund!) oder AVA???
    Ich hatte mich da sehr amusiert... :smokin:

In dem Sinne
    YODA KANN EH KEIN FIFA SPIELEN I)

P.S.:

ICH MACH DOCH NUR SPÄßE!
    Außer dad mit meinem Kumpel, das war kein Spaß!