Beiträge von fluschi

    Laaackkyyy alter Schnaggler ;)

    Chrille,also das mit dem Team bewerben geht grad wohl nich. Fifa löööft zwar,aber es ruckelt im Offline schon so,als wär ich On mit nem 54 kb Modem :D mal schaun,ob es irgendwie mit rungtergeschraubten leistung besser geht, oder ob ich doch mal mein rechner aufrüsten muss von der graka her.

    Senfl mein Held :) es gibt also doch noch jemanden,der nich gegen mich gewonnen hat :D also müsste ich das so bleiben lassen hrhr =)
    Also ich muss bis jetz auch sagen,das mir fifa13 eigentlich ganz gut gefällt :) wird wohl doch so sein,das ich es mir mal wieder kaufen tu und falls es klappt, dann wird gegen stucki die rote ampel dann grün :sonne:
    Halli Hallo Hallöle :)

    Schaut mal an,wer sich mal wieder hierher verirrt hat *g*
    Wollte ma den verehrten Herren guten Tag wünschen.
    Der ein oder andere könnte mich vielleiiiiicht noch in Erinnerung haben =)
    Bin heute wohl mal am neuen Fifa antesten,wenn es überhaupt bei mir läuft :)
    Vielleicht gefällt es mir ja und ich finde die Zeit,wieder einzusteigen?
    Wer weis wer weis, also nehmt euch in acht :D
    ich hatte immer die probleme,das ich per dip egal hamachi oder normal, nie hosten konnte. auch wenn die ports im router alles frei war und eingestellt war,wie es sein sollte.
    bin mal gespannt,wie es läuft,wenn ich es mit fifa 10 mal ausprobiere.
    am schönsten war immer noch der matchmaker :D
    Dies würde sich aber auch umgehen lassen,das man z.B. bei einer Liga als Trainer sich anmeldet, dann sozusagen "intern" geschaltet ist,und dann erst das ganze Ligazeugs sehen würde.
    Wenn man nicht angemeldet und freigeschaltet ist,könnte man dann ja zum Beispiel einfach nur den Namen sehen,und die Wappen erst mit Login.
    Umständlich,aber so würde sich auch sowas umgehen lasseen ^^
    [quote][i]Original von ava[/i]
    FSV Frankfurt gogo xD
    Großes Stadion
    FG 0

    xD[/quote]

    Wenigstens müssen se nich mehr im Waldstadion spielen *g*

    Ich hätt enen Aufsteiger,aber ob ich da mal wieder mein wunschteam mit den kickers würzburg kriege,ich weises nich ^^
    Der einzige Grund,warum ich mir das angeschaut hätte,was ich zum Glück nich hab,wäre die weibliche Tänzerin von dem deutschen Akt gewesen ;o)
    Hat doch wohl auch seine Gründe,warum da keine gestandenen,erfolgreichen deutschen Bands mitmachen. Und das was sons immer von uns ins Rennen geschickt wird find ich meist sehr schlecht,lächerlich oder einfach nur sche**e ^^
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ps.: es macht richtig spass dieser Nord-Südvergleich^^ eine tolle Idee

    [/quote]

    Die Idee kam ja auch von nem Nordler.[/quote]

    Das trau ich euch mal nich zu! :p
    Ich schreib mal,was ich meine,ABER auch nicht unbedingt richtig sein kann ;o)

    1. Unterschied zwischen überholen und vorbeifahren

    Ich würde jetzt sagen,überholen führt einen Spurwechsel mit sich,während vorbeifahren kann man an stehenden Autos, oder auch an Fahrzeugen,die auf einer anderen Fahrspur wie man selbs fährt.

    2. Was bedeutet der Begriff Anhängelast

    Anhängelast ist die Last,die man mit einem Auto ziehen darf *glaub ich*

    3. Welche Relevanz hat die 1,1 Promille-Grenze für die Wiedererteilung einer Fahrerlaubnis (1,6 sinds glaub ich für mpu -.-)

    die 1,1 Promille hat ne gute Relevanz. Bis 1,1 Promille ist das Führen eines Fahrzeuges eine Ordnungswiedrigkeit, ab 1,1 wird es dann zur Straftat :o(

    4. Welche drei lehrstile gibt es im Umgang mit fahrschülern?

    Praxis, Theorie, Technik?

    5. was ist autoritäres auftreten?

    Das was der liebe Karsten hat *g*

    6. Welche eingrenzungen sind bei einer diskussion mit zehn fahrschülern notwendig, wie nennt man diese eingrenzungen und aus welchen gesichtspunkten erfolgt diese????

    Bauzäune mit Stacheldraht oO

    7. wieso können durc h die kommunikation mit der lichthupe probleme entstehen - das konnte ich beantworten, aber die nächste: entstehen solche probleme auch ausserhalb des straßenverkehrs?

    Pro Bobby`s Antwort

    8. Was versteht man unter dem spezifischen kraftstoffverbrauch?

    Benzin in Diesel kippen oder umgekehrt?

    9. Was passiert mit dem Kraftstoff bei der verbrennung (chemischer prozess!!!!)?

    Bobby hat gefurzt :)

    10. Was ist das Ziel bei der Kraftstoffverbrennung im Motor? (Umwandlung in Bewegungsenergie)

    Auto gasgeben zu lassen

    11. Welche Bremsbauarten gibt es bei der Auflaufbremse

    wes nich

    12. Welche Nachteile hat die Trommelbremse bei einer auflaufbremse

    wes ich noch wenicher
    Hiho :)
    Also jetzt hier nochma *g*
    Also beim Spiel Hoffenheim - Augsburg in der Regio Süd hab ich nach dem Spielbericht voller Euphorie auf senden geklickt,aber vergessen den Torschützen einzutragen.
    So ist das Spiel bis jetzt noch auf 0-0 und der Torschütze Maass für Augsburg würde auch gerne in der Torschützenliste stehen :o)
    Viele Dank =)